Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Reiselustige vergessen schnell

    Tourismus, Fitness und Wellness: Verlage fahnden mit neuen Titeln nach attraktiven Strömungen im Konsumentenverhalten. Auch kleine exklusive Blätter wollen aktuelle Trends aufnehmen. Doch nicht immer verspricht der Zeitgeist Erfolg am Kiosk.

    Können knappe Kassen die deutschen Urlauber stoppen? Oder die Auswirkungen des Irak-Krieges auf andere Regionen? Horst W. Opaschowski, Leiter des BAT-Freizeit-Instituts, ist skeptisch: "Touristen haben ein chronisches Kurzzeitgedächtnis. Nach einer länger

    [9530 Zeichen] Tooltip
    Trend am Kiosk: Kürzer reisen, weniger lesen - Durchschnittsauflage der größten Reisemagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 086

    Report Best Age Consumers

    Luxusliner laden zum Cruising

    Tourismusanbietern eröffnen sich bei Best Age Consumern neue Potentiale. Dennoch sind Spezialangebote selten.

    Eine Seefahrt, die ist lustig - das finden immer mehr Bundesbürger. 1998 begrüßten die deutschen Kreuzfahrt-Veranstalter über 300000 Passagiere an Bord ihrer Luxusliner, fast 20000 mehr als im Jahr zuvor. Deutschland ist damit weltweit der drittgrößte Mar

    [6914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 130

    Media Mediaplanung 95

    TV-Sender suchen Platz in kleinen Nische

    Neue Spezialitätensender drängen auf den Markt / Überlebenschancen dürftig / Werbefinanzierte Sender mit Problemen / Warten auf digitale Kompression

    Special-Interest im Fernsehen hat Hochkonjunktur. Vox und Viva, DSF und MTV kann Otto Normalzuschauer bereits via Kabel und Satellit empfangen. Ein halbes Dutzend neuer Spezialitätenkanäle sitzt bereits in den Startlöchern, um in den nächsten zwölf Monate

    [7825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 066

    Medien Print

    Reisetitel streiten um Platz an der Sonne

    Burdas Holiday setzt zum Höhenflug an / Verluste im Anzeigengeschäft belasten außer Abenteuer & Reisen alle / Monothematisches Merian verliert Auflage

    FRANKFURT Die Reisezeitschriften heben nicht ab. Der Höhepunkt der Reisewelle ist erreicht, der Markt ist gesättigt. Jetzt beginnt der Kampf um den besten Platz an der Sonne. Die Talfahrt der Wirtschaft läßt auch das Anzeigengeschäft blaß bleiben. Peter T

    [11218 Zeichen] € 5,75