Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28964 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 029

Mode

Interstoff: Neugier auf modische Qualitäten, Interesse für Nachorder- Angebote, verhaltene Farblust

Die Lage kritisch im Blick

sk Frankfurt - Einen ruhigen Verlauf hatte das Geschäft im Denimsektor in Halle 8. Bewegung gab es nur noch bei Fancy-Denims. Hier haben sich strukturierte Qualitäten bestätigt. Verhaltener Optimismus bei den Nischenspezialisten im Jeans- und Sportswear

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 022

Handel

Drapers Record: Outlet-Zentren alarmieren die Regierung

England bleibt ein Preismarkt

Nach einem mühevollen Start ins Jahr berichten die Einzelhändler der Bekleidungsbranche in Großbritannien zur Zeit von einer gewissen geschäftlichen Belebung. Umfragen des Britischen Industrieverbandes zeigen, daß die Umsätze sowohl für Januar wie auch Fe

[8359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 008

Kommentar

WIE MAN KRISEN VERLÄNGERT

Die Branche hat sich noch nie vernünftig verhalten. Im Gegensatz zu den Kunden.

Obwohl Fernsehgeräte und Videorekorder, Hifi-Anlagen, Camcorder und Autoradios sowie Satellitenempfangsanlagen auf der Wunschliste der deutschen Konsumenten unverändert die oberen Plätze einnehmen, hat die Branche das Konjunkturtief des vergangenen Jahres

[4869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 039

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Engpaß

Die Marketingstrategen der werbetreibenden Industrie sollten sich mal Gedanken darüber machen, wie sie ihre TV-Kundschaft in Zukunft noch erreichen können. Vom Communication Highway mit 500 Kanälen sind wir zwar noch weit entfernt, doch entwickelt sich ei

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 036

Journal Magazin

Pflaster-Moden

Trends mit Tücken

Modische Trends machen vor keinem Produkt der modernen Konsumwelt halt. In den USA sind gestylte Heftpflaster für Kinder der letzte Schrei. Ein besonderes Merkmal dieser Modepflaster ist, daß sie nicht etwa ausschließlich im Falle von Verletzungen getra

[2016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 106

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienstoptimierung Trends und Entwicklungen im Handel Die zweitägige Veranstaltung ist für Key-Accounter und Kundenbetreuer gedacht und umfaßt sechs Themenkomplexe. Programm: Der erste Themenkomplex behandelt die folgenden Punkte: Aktuelle Sit

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 106

Service Veranstaltungen

Verschiedenes 7. UGB-Kongreß über Vollwert-Ernährung Auf dem Kongreß und der Fachtagung, zu dem der Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung e.V. alle gesundheitsinteressierten Menschen einlädt, werden neueste Erkenntnisse für die Ernährungstherapi

[4520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 044

Mode

Die aktuelle Situation im Blusengeschäft: Schleppend, noch kein Verkaufsrenner

Der Funke ist noch nicht übergesprungen

sp Frankfurt - Rosig ist es derzeit wahrlich nicht um den Handel bestellt. Wen wundert's, daß da auch Blusen nur wenig Freude machen. Zwischen "die neue Bluse ist das Shirt" und "die Bluse ist der Rettungsanker der DOB" schwankt die Stimmung. So richtig z

[7755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 040

Mode

Fibo '95 in Essen: Produktschau rund um Fitness und Bodybuilding

Jahrmarkt der Eitelkeiten

ke Essen - Die Fibo, "Weltmesse für Fitness, Freizeit, Sport und Bodybuilding", die vom 6. bis 9. April in Essen stattfand, brachte wenig Produktinnovation im Bereich Hartware. Step- und Slide-Aerobics bleiben die Favoriten. Für Basar-Atmosphäre sorgten w

[6904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 080

Industrie

Vertrieb: Alte Strukturen stehen auf dem Prüfstand

Sündenböcke für eine flaue Konjunktur

ba/bd - In Krisenzeiten wachsen die Anforderungen der Industrie an ihren Außendienst. Der "Mittler im Markt" überbringt nicht nur Ware, sondern auch wichtige Informationen. Auf dieses Potential besinnen sich derzeit viele Unternehmen. Vertriebskonzepte we

[7276 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter