Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 23

    Ausblick Marketing

    Deutschland in Shopping-Laune, Europa im Sparmodus

    Rekordverdächtiger Job-Optimismus – Technologievorsprung der Metropolen vor dem Land führt zu unterschiedlichen Einkaufs-Realitäten

    Frankfurt. Die Deutschen blicken dem neuen Jahr positiv entgegen. Das Vertrauen der Verbraucher ist hoch, die Kauflust wächst. Das wird auch der Handel zu spüren bekommen, ist Nielsen-Chef Ingo Schier überzeugt.

    [8190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 44

    Marketing

    Avatare in Einkaufswelten nutzen

    Robotisierung schreitet schnell voran – Handel wird zum persönlichen Assistenten – Studie des Shopping-Senders QVC

    Düsseldorf. Der Anspruch an Qualität und Individualisierung von Produkten steigt. Auch sind reale Erlebnisse in Zeiten der Digitalisierung von besonderer Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Zukunftsstudie von QVC.

    [5762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 40

    Marketing

    Kundenerlebnis rangiert ganz vorn

    Einzelhandel will seine Mobile-Marketing-Budgets erhöhen – Branche schwört auf personalisierte Events

    München. Einzelhändler konzentrieren sich beim Kundenerlebnis auf Personalisierung und Mobile. Virtual und Augmented Reality prägen das Einkaufsevent der Zukunft. Dies sind die Kernergebnis des Adobe-Reports „Digitale Trends 2017 im Einzelhandel“.

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 23

    Ausblick Marketing

    Konsum bleibt Motor der Konjunktur

    Verbraucher gehen positiv gestimmt ins neue Jahr – Der fortlaufende Stellenaufbau wirkt sich positiv aus – Promotionpreise unter Druck

    Frankfurt. Nielsen blickt optimistisch ins kommende Jahr. Der Verbrauchervertrauensindex, in dem sich die Entwicklung der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, zeigt ein positives Ergebnis.

    [10288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

    Marketing

    Das Handy verändert den Einkauf

    Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

    Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

    [4392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

    Marketing

    Das Handy verändert den Einkauf

    Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

    Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

    [4392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    "Die Stadt erlebt eine Renaissance"

    Trend geht in Asien und im Nahen Osten zu hybriden Hightech-Öko-Citys

    Frankfurt. Die Stadt ist klassischer Hochfrequenzstandort für den Einzelhandel. Doch die Funktionen haben sich im Laufe der Zeit stark verändert. Erlebnisqualität wird zum alles entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Martina Kühne vom Schweizer Gottlieb-Duttw

    [3408 Zeichen] € 5,75