Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 040 bis 042

    Journal Sortimente Grillsaison

    Es geht nicht nur um die Wurst

    Grillen ist für viele Verbraucher mehr als nur ein Freizeitvergnügen. Teure Barbecue-Geräte in Gärten und auf Balkonen verraten – es geht auch ums Prestige. Und wer auf solchem Equipment brutzelt, der legt gerne hochwertiges Grillgut auf den Rost. Außerdem im Trend: fleischfreie Produkte und Grillkäse. Dieter Heimig

    [13776 Zeichen] Tooltip
    Alternativen auf dem Grill - Anteile an der Einkaufsmenge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 40,42

    Journal Sortimente Grillsaison

    Es geht nicht nur um die Wurst

    Grillen ist für viele Verbraucher mehr als nur ein Freizeitvergnügen. Teure Barbecue-Geräte in Gärten und auf Balkonen verraten – es geht auch ums Prestige. Und wer auf solchem Equipment brutzelt, der legt gerne hochwertiges Grillgut auf den Rost. Außerdem im Trend: fleischfreie Produkte und Grillkäse. Dieter Heimig

    [13776 Zeichen] Tooltip
    Alternativen auf dem Grill - Anteile an der Einkaufsmenge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 034

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Stimulation für die Umsätze

    Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

    Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources (IRI

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 34

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Stimulation für die Umsätze

    Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

    Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources

    [4875 Zeichen] € 5,75