Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 064

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Kunden

    Dr. Ulla Ertelt: Goldgrube gehobener Markt

    Wer Kunden verführen will, muss sie zunächst einmal begreifen. Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing analysiert das Ausgabeverhalten von Kunden in verschiedenen Marktsegmenten.

    "Der Preismarkt wird weiter verlieren. Durch ihre Preispolitik zerstören sich die Händler den Markt der Mitte. Und für die Goldgrube gehobener Markt gibt es zu wenig schlüssige Konzepte." In drei Sätzen fasst Dr. Ulla Ertelt vom Frankfurter Beratungsunte

    [8380 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG DER DOB-AUSGABEN NACH ANSPRUCHSNIVEAU - Ausgaben in Mrd. Euro von 1993 bis 2010

    ENTWICKLUNG DER HAKA-AUSGABEN NACH ANSPRUCHSNIVEAU - Ausgaben in Mrd. Euro von 1993 bis 2010
    € 5,75