Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Trend

Die Nachbilder

Catwalk. Rund 300 Defilees, noch mehr Impulse. Was werden sich die Schnellen und die Vertikalen für Sommer 2017 vornehmen?

Bilder ohne Grenzen. Aus London, New York, Mailand und Paris. Bilder voller Botschaften: Die kreative Spitze der internationalen Designer forciert das Spiel der Silhouetten, der Schichten und Stylings. Mit Modern Utility und Eighties Glam als markant

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

Kopenhagen

Contemporary Copenhagen

Kopenhagen, Destillat zeitgeistiger Mode. Wer sich mit progressiven Sortimenten befasst, reist (oder zumindest schaut) hierher. Zwei Messen, 25 Defilees, starke Impulse von der Straße: Einkäufer wissen die Innovationskraft zu schätzen. Und das Gespür, Trends sichtbar zu machen, ohne sie zu überdrehen. Klarheit im Trend-Dschungel, darum geht es zum Herbst 2016.

[7287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 056 bis 059

Fashion Kopenhagen

MONO CHROME COPENHAGEN

Nordic Talking. Man spricht wieder mehr über Kopenhagen. Schaut verstärkt auf die Mode und Entwicklung im Norden. Sucht Impulse. Skandinavische Schlichtheit. Weil mehr Ruhe in die Mode zurückkehrt. Weil die Bedeutung von Contemporary Fashion wächst. Für viele Händler ist es das Segment mit dem größten Potenzial. Zum Sommer 2014 zeigt sich Kopenhagen dann auch von der besten Seite: pur, cool, harmonisch, unkonstruiert und ungekünstelt. Genauso, wie es in unsere Zeit passt.

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 56,57,58,59

Fashion Kopenhagen

MONO CHROME COPENHAGEN

Nordic Talking. Man spricht wieder mehr über Kopenhagen. Schaut verstärkt auf die Mode und Entwicklung im Norden. Sucht Impulse. Skandinavische Schlichtheit. Weil mehr Ruhe in die Mode zurückkehrt. Weil die Bedeutung von Contemporary Fashion wächst. Für viele Händler ist es das Segment mit dem größten Potenzial. Zum Sommer 2014 zeigt sich Kopenhagen dann auch von der besten Seite: pur, cool, harmonisch, unkonstruiert und ungekünstelt. Genauso, wie es in unsere Zeit passt.

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 070 bis 073

Fashion Damenmode Herbst 2013 Kopenhagen

Copenhagen College

Mit der wachsenden Bedeutung von Contemporary Fashion rückt Mode aus Skandinavien wieder stärker in den Fokus. Die Copenhagen Fashion Week und die parallel stattfindenen Messen melden Rekordzahlen. Modisch speisen sich die meisten neuen Ideen aus der

Auf dem Papier ist Kopenhagen wie Berlin. Drei große Leitmessen, die im Stadtgebiet verteilt sind, rund 40 Schauen, etablierte neben unbekannten Namen, und eine Vielzahl an Events, die die gesamte Stadt feiern lassen. Die Einkäufer kommen von überall her

[7624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 70,71,72,73

Fashion Damenmode Herbst 2013 Kopenhagen

Copenhagen College

Mit der wachsenden Bedeutung von Contemporary Fashion rückt Mode aus Skandinavien wieder stärker in den Fokus. Die Copenhagen Fashion Week und die parallel stattfindenen Messen melden Rekordzahlen. Modisch speisen sich die meisten neuen Ideen aus der

Auf dem Papier ist Kopenhagen wie Berlin. Drei große Leitmessen, die im Stadtgebiet verteilt sind, rund 40 Schauen, etablierte neben unbekannten Namen, und eine Vielzahl an Events, die die gesamte Stadt feiern lassen. Die Einkäufer kommen von überall

[7624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 61

Fashion

AUFSTEIGER

Der Hosenrock

Hose oder Rock? Auf den ersten Blick sieht man es nicht. Das macht den Hosenrock gerade interessant.

Und wieder einmal werden wir in unsere Kindheit versetzt. Damals fanden wir dieses seltsame Ding, nicht Hose, nicht Rock, genauso schlimm wie Ballonröcke und mindestens genauso blöd wie Latzhosen. Doch jetzt, nachdem Designer wie Phillip Lim, Dere

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 070

Fashion

Neue Bandbreite

Die internationalen Designer propagieren eine neue Weiblichkeit. Das rückt Accessoires stärker in den Fokus: Die Taille wird wieder betont. Die Absätze werden höher. Perlen und Gold stehen für Opulenz - denn feminin heißt auch wieder dekorativ.

Spätestens als die Akris-Show in Paris zu Ende ging, stand fest: Der nächste Sommer steht im Zeichen der Weiblichkeit. Neben Chanel und Giambattista Valli zeigte sogar die sonst eher nüchterne Kollektion weiche, fließende, ja fast romantische Teile, und

[5180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 050

Fashion

Catwalk Herbst/Winter 2009

Die internationalen Designer propagieren ein starkes Frauenbild. Sie zeigen eine sehr feminine Mode für erwachsene Frauen.

Spektakel war in dieser Saison nicht angesagt. Dafür ist die wirtschaftliche Lage der internationalen Designhäuser zu ernst. Doch dass Kreativität darunter keineswegs leiden muss, haben die Stilisten bewiesen. Nichts Überflüssiges, wenig Bling Bling. Daf

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Fashion Outfit Sommer 2009

Von Blumen und Brillis

Strasssteine und Pailletten, Opulenz und Glanz - nach einer abgeräumten Saison sind es wieder reiche Accessoires, die für Sommer 2009 propagiert werden. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

Sie ist primitiv. Die Kollektion von Prada. So ließ sich die Designerin selbst im September nach der Schau in Mailand zitieren. Was Miuccia Prada damit sagen wollte: Die neue Kollektion ist auf das Wesentliche reduziert. Und das Wesentliche für nächsten

[6456 Zeichen] € 5,75

 
weiter