Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 48

Marketing

Künstliche Intelligenz zieht in den Alltag ein

Marketing-Entscheider planen mehrheitlich mit einem Einsatz in diesem Jahr – Markensicherheit und Copyright bleiben Risiken

Bisher war generative Künstliche Intelligenz vor allem in der Agenturbranche ein großes Thema und weniger im Marketing. Das könnte sich im neuen Jahr spürbar ändern, wie die Ergebnisse der Trendstudie „Marketer’s Toolkit 2024“ dokumentieren, die das globale Marktforschungsinstitut WARC präsentierte.

[3054 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 18

Praxis

Eine lange To-do-Liste

European Marketing Monitor: Nach dem Digitalisierungsschub ist das Marketing jetzt in der Umsetzungsphase

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch im Marketing. Und so hat das Board der European Marketing Confederation (EMC), in Deutschland vertreten durch den Deutschen Marketing Verband (DMV), abermals die Trendstudi

[3526 Zeichen] Tooltip
Jetzt geht es um das Geschäftsmodell - Wichtigste Trends & Technologien im Marketing in Europa 2022 Systematische Marketingstrategien bleiben schwierig - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa 2022 Es werden wieder große Fragen gestellt - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa 2022 Corona hat die Marketingabteilungen dauerhaft verändert - Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Marketing-Funktion in Europa 2022
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 22

Kreation

Gemeinsam statt einsam

Werbung: Gemeinschaft wird spätestens seit der Coronakrise zum relevanten Thema der Kreation. Doch wie nachhaltig ist dieser Trend?

[5766 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Agenda

Markenstrategie ist in Europa das zentrale Thema

Die European Marketing Confederation (EMC) hat in der Trendstudie „Marketing Agenda 2019“ erneut die Herausforderungen und Prioritäten der Chief Marketing Officers in Europa analysiert. Dabei zeigt die Befragung der knapp 1000 Marketing- und Vertrieb

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Großes Ding gesucht

Manchmal braucht es keine Experten, sondern Volkes Stimme genügt: Befragt, welche Trends in die Kategorie Big Thing oder Big Hype fallen, war das per App abgegebene Votum der Teilnehmer am Deutschen Medienkongress eindeutig: Klarer Spitzenreiter ist

[993 Zeichen] Tooltip
Big Thing or Big Hype - Was hat großes Zukunftspotenzial?
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

[12685 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

[12685 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 21

Praxis

II. Teil: Die Werbung

Werbung? Ja, bitte

Exklusivstudie: Imas International dokumentiert eine deutliche Imageverbesserung der klassischen Werbung in den vergangenen zehn Jahren

Ist das der späte Friedensschluss mit der 68er-Bewegung? Werbung, seit den 70er Jahren zuverlässig von den Gesellschaftkritikern als korrumpierende Kraft geschmäht und von den Konsumenten als permanente Belästigung kritisiert, kommt als Feindbild zun

[4713 Zeichen] Tooltip
Konsumenten fühlen sich informiert - Einschätzungen zur Wirkung von Werbung Verbraucher erkennen persönlichen Nutzen - Nutzwert variiert je nach Stärke der Markenunterschiede in einer Produktkategorie Die gefühlte Belästigung nimmt ab - Einschätzung des aktuellen Werbevolumens Der gesellschaftliche Nutzen wird zunehmend erkannt - Positive Assoziationen nehmen seit 2004 deutlich zu
€ 5,75

 
weiter