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    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 028

    Fashion

    Herbst 2002: Das wird Trend

    In den Kreativabteilungen werden die letzten Feinarbeiten für die Herbst/Wintersaison 2002/03 erledigt. Die Kollektionen stehen. Das Trendspektrum ist vielfältig - von Ethno-Einflüssen bis zu viktorianischen Elementen. Von moderner Country-Attitude bis zu individualisierten Rebel-Styles. Die Übergänge sind fließend. Die Saison lebt vom Kontrast: Das Rustikale zum Femininen, das Sportive zum Schicken. Ein Cross-Dressing von Materialien und Styling-Elementen.

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

    Fashion

    Startschuss Herbst/Winter 2001/02

    Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

    [8996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 036

    Fashion

    Première Vision

    Im Rausch der Sinne

    Die Botschaft der Farbe und der Dekoration ist im Handel angekommen und sorgt dort endlich wieder für erfreuliche Umsätze. Davon profitiert die Vorstufe. Resonanz und Stimmung während der Première Vision waren durchweg positiv. Es gibt viel Innovation, die begeistert aufgenommen wird. Der Trend zu Farbe und Opulenz setzt sich fort. Hinzu kommt großes Interesse an luxuriösen Woll- und innovativen Denimqualitäten.

    [12589 Zeichen] € 5,75