Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 35

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Sortiments-Check

Hauptsache regional

Fritz Aupperle setzt in seinen Rewe-Märkten auf ein breit gefächertes Weinangebot, vor allem aus der Region.

Herr Aupperle, was sind die stärksten Segmente in Ihrem Wein/Schaumwein-Sortiment? Das sind ganz eindeutig regionale Weine aus dem Remstal. Wir verfolgen ein regionales und lokal orientiertes Weinkonzept und führen auch Spitzenweine aus diesem Geb

[2352 Zeichen] Tooltip
Rewe Aupperle, Fellbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 36,37

Journal Sortimente Wasser

Volle Wasserkraft

Die Wasserbranche freut sich über Absatzrekorde. Auch Marken konnten zum Teil kräftig zulegen. Die Billigwässer drängt das nicht zurück. Doch einige Beispiele zeigen, dass man der günstigen Konkurrenz mit guten Ideen durchaus das Wasser abgraben kann. Wolfgang Hubert

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 036 bis 037

Journal Sortimente Wasser

Volle Wasserkraft

Die Wasserbranche freut sich über Absatzrekorde. Auch Marken konnten zum Teil kräftig zulegen. Die Billigwässer drängt das nicht zurück. Doch einige Beispiele zeigen, dass man der günstigen Konkurrenz mit guten Ideen durchaus das Wasser abgraben kann. Wolfgang Hubert

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 38

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Mehr Natur in der Limonade

Bio war gestern, jetzt versucht der Gerolsteiner Brunnen ein neues Segment im Markt für Limonaden zu etablieren: Natürliche Limos. Sie sind weniger süß, haben einen höheren Fruchtgehalt und keine künstlichen Zusätze. Die Konkurrenz hofft, im Windscha

Lange Zeit galten Limonaden als bloßes „Kindergetränk“. Doch jetzt schickt sich Gerolsteiner an, das gründlich zu ändern – mit natürlichen Limonaden. Die sind nicht so süß, haben laut Firmenangaben einen doppelt so hohen Fruchtgehalt wie traditionell

[6047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 038

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Mehr Natur in der Limonade

Bio war gestern, jetzt versucht der Gerolsteiner Brunnen ein neues Segment im Markt für Limonaden zu etablieren: Natürliche Limos. Sie sind weniger süß, haben einen höheren Fruchtgehalt und keine künstlichen Zusätze. Die Konkurrenz hofft, im Windscha

Lange Zeit galten Limonaden als bloßes „Kindergetränk“. Doch jetzt schickt sich Gerolsteiner an, das gründlich zu ändern – mit natürlichen Limonaden. Die sind nicht so süß, haben laut Firmenangaben einen doppelt so hohen Fruchtgehalt wie traditionelle Li

[6047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 38

Journal Sortimente: Feinkost und Saucen

Herzhaft aufs Brot gestrichen

Kein Tropfen, kein Kleckern – pikante Brotaufstriche sind nicht nur praktisch, sondern eine richtige Erfolgsgeschichte. Ein alljährlicher Absatz von rund 12500 Tonnen sowie Erlöse von mehr als 77 Millionen Euro sind für Hersteller und Handel inzwischen eine herzhafte Größe. Wolfgang Hubert

[5139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 038

Journal Sortimente: Feinkost und Saucen

Herzhaft aufs Brot gestrichen

Kein Tropfen, kein Kleckern – pikante Brotaufstriche sind nicht nur praktisch, sondern eine richtige Erfolgsgeschichte. Ein alljährlicher Absatz von rund 12500 Tonnen sowie Erlöse von mehr als 77 Millionen Euro sind für Hersteller und Handel inzwischen eine herzhafte Größe. Wolfgang Hubert

[5139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 045 bis 047

Journal Sortimente: Wein/Sekt/Champagner

Spritzige Mischung

Der Sektabsatz in Deutschland ist stabil bis leicht steigend, alkoholfreie Varianten und Perlweine legen weiter zu, auch der deutsche Winzersekt beansprucht Platz und prickelnde Mischgetränke entwickeln sich zu einem Trend. Wolfgang Hubert

[11391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 45,46,47

Journal Sortimente: Wein/Sekt/Champagner

Spritzige Mischung

Der Sektabsatz in Deutschland ist stabil bis leicht steigend, alkoholfreie Varianten und Perlweine legen weiter zu, auch der deutsche Winzersekt beansprucht Platz und prickelnde Mischgetränke entwickeln sich zu einem Trend. Wolfgang Hubert

[11391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 046

Journal Sortimente: Wein/Sekt/Champagner

Handelsmeinung

„Regional zählt auch bei Sekt“

Das fränkische Familienunternehmen betreibt die Getränkemärkte Sagasser, Frankenland und Hilf in Nordbayern und Südthüringen. Für 2011 wird mit einem Umsatzwachstum von 5 Prozent auf 65 Mio. Euro gerechnet.

[3530 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter