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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

    News Point of Sale

    Schuhe

    Sneakers rauf und runter

    "Wer kauft sich schon bei 28 Grad Winterschuhe", heißt es bei Werdich in Ulm. Wenn im Moment etwas läuft, dann sind es Sneakers und sportive Schuhe mit dickem Bodenbelag, Profilsohlen oder Prada-Böden, ergänzt Michael Wollenstein vom gleichnamigen Schuhha

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Taschen

    Bast baumelt am Henkel

    Taschen gehören im Moment zu den Accessoires, die beharrlich der Sommerflaute trotzen. Neben Bodybags&Co, die sich nach und nach im Straßenbild durchsetzen, sind es leichte sommerliche Taschen aus Bast- oder Häkeloptik, die munter über die Ladentheke gehe

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Sonnenbrillen

    Groß und markant

    Wenn alle Welt in Bermudas und Shirts herumläuft, in jedem Garten ein Grill dampft, und man im Grünen Inline-Skaten kann, gibt es einen Artikel, der Hochsaison hat: die Sonnenbrille. Von Helmut Lang bis New Beetle, von Strenesse bis Bulgari zieht sich die

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Accessoires

    Schwebende Diamanten

    Bei den Accessoires geht es im Moment generell etwas ruhiger zu. Es sind die kleinen, fast bescheiden daherkommenden Dinge, die sich im Moment drehen. "Zwar zu kleineren Preisen", so Uschi Hanft von Wöhrl, "dafür aber in größeren Mengen". Eines dieser The

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Taschen

    Alle wollen Tod's

    Es gibt im Moment keine Tasche, die so ehrgeizig kopiert wird wie die Tod's. Nachdem bereits Lady Di zur Namensgeberin der schlichten Tornisterform wurde, ging später halb Hollywood mit der Mini-Version zur Oskar-Verleihung. Nun breitet sich die Tod's-Man

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Gürtel

    Schlicht gehalten

    Vor einiger Zeit waren sie teilweise völlig aus modischen Sortimenten verschwunden, jetzt hängen sie wieder in breiter Vielfalt: Gürtel. Nachdem sich Koppelgürtel oder Gürtel mit schlichtem Markenlogo schon "seit einiger Zeit hervorragend verkaufen", wie

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

    News Point of Sale

    Hüte & Schals

    Samtig und weich

    Eine Frau mit Hut muß bekanntlich ausreichend Selbstbewußtsein haben. Für die Kappen und Hüte, die im Moment von sich reden machen, braucht es "nur" kalte Ohren und Spaß an Mode. Seit die Temperaturen nach unten sacken, laufen "Kopfbedeckungen so gut wie

    [695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 015

    News Point of Sale

    Schuhe

    Schaftstiefel legen zu

    Vor einem Jahr haben alle darüber geredet, jetzt setzt er sich im Straßenbild durch: der Schaftstiefel. "Wir verkaufen Schaftstiefel sehr gut", heißt es bei Burresi, der Geschäfte in Frankfurt und Wiesbaden betreibt. "Sie sind die Renner in der Avantgarde

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

    News Point of Sale

    Langschals

    Alle wollen Ausbrenner

    Es gab in letzter Zeit nur wenige Accessoires, die sich mit solcher Hartnäckigkeit behaupteten wie Ausbrenner-Schals. Seit nunmehr vier Saisons läuft dieser Artikel unentwegt im Handel und wird nur farblich dem Trend angepaßt. Nachdem im Sommer gebrochene

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

    News Point of Sale

    Halsschmuck

    Kurz und knapp

    Kropfbänder nannten sich ursprünglich mehrreihige Perlenketten, die ganz dicht am Hals getragen wurden. Bevorzugt von Damen im vorgerückten Alter, um geschickt die ersten Fältchen zu kaschieren. Irgendwann kamen alle möglichen Materialien für diesen Schmu

    [833 Zeichen] € 5,75