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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 064

    Fashion

    Fashion Talk

    Eul’ doch Ach, wenn man doch nur zaubern könnte. Einfach mal etwas unsichtbar machen. Oder besser noch: sichtbar machen. Eulen zum Beispiel. Die sehen einfach super aus, nur bekommt man die nachtaktiven Flattermänner kaum bis nie zu Gesicht. Umso besse

    [2239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 64

    Fashion

    Fashion Talk

    Eul’ doch Ach, wenn man doch nur zaubern könnte. Einfach mal etwas unsichtbar machen. Oder besser noch: sichtbar machen. Eulen zum Beispiel. Die sehen einfach super aus, nur bekommt man die nachtaktiven Flattermänner kaum bis nie zu Gesicht. Umso

    [2239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78

    Fashion Catwalk Herbst 2011

    DIE SCHAUEN-ANALYSE

    CATWALK

    Dicke Jacken, schlanke Mäntel, grober Strick – die Designer rüsten ihre Kollektionen wetterfest aus. Auch Lammfell darf nicht fehlen. Pointiert eingesetzte Leuchtfarben setzen Akzente. Die wichtigsten Trends von den Laufstegen.

    Der nächste Winter kann lang werden. Und so richtig kalt. Eisig fast schon, mit zweistelligen Minusgraden. Die Designer-Kollektionen bieten das Rüstzeug dazu. Hier findet sich ein Füllhorn der Kältekiller. Allen voran der Mantel hat es den Kreati

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 056

    Fashion

    CATWALK FRÜHJAHR 2010

    Der Mega-Trend Sportswear hinterlässt auf den internationalen Designer-Schauen seine Spuren. Leichtigkeit, Funktion und Farbe prägen die Männermode im Frühjahr 2010.

    Die Männerschauen für Frühjahr/Sommer 2010 sind gelaufen. Mailand und Paris konnten mit einer Vielzahl an Veranstaltungen in wunderschönen Locations begeistern. Vom 30er-Jahre Schwimmbad in der Mailänder Via Tunisia (Moncler) bis zum wieder errichteten S

    [5012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 192

    Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

    Von Bewegung geprägt

    Leichte Qualitäten, dezente Finishings, neutrale Farben. Die Sportswear zeigt sich entspannt, natürlich und mit einem Hauch Vintage.

    Zurück zur Natur. Vielleicht nicht gleich tief in die Wälder, aber immerhin an die Sonne. Diese Motto vermitteln die Stoffe bei Sportswear und Denim. Es geht um Leichtigkeit. Leicht sind die Qualitäten und auch die Finishes. Getumbelt dürfen die Waren se

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 064

    Fashion Catwalk Sommer 2009

    CATWALK Sommer 2009

    Die Designer propagieren eine neue Lässigkeit. Entspannte Silhouetten prägen das Bild der Männermode. Die Grenzen zwischen Casualwear und Formalwear sind fließend.

    Männer wollen aussehen wie Männer. Lässig und nicht verkleidet." Sagt Christian Kloster von Petra Teufel in Hamburg und spricht damit vielen Einkäufern aus der Seele. Für ihn heißt das: "Die Silhouette bleibt schmal, wird aber etwas lässiger und damit se

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Vorsicht, Klassik

    Klassik und Jugend inspirieren sich gegenseitig: Schmal, kurz und knackig trifft angezogen, elegant und stilvoll.

    Wieso jetzt plötzlich Klassik? Wieso jetzt dieses Thema? Wieso jetzt Anzüge, Sakkos, Hemden und Krawatten? "Alle Welt redet von Sportswear. Wir stellen fest: Die jungen modischen Typen, die zu uns kommen, wollen gute Schuhe, schlanke Hemden, coole Jacket

    [7650 Zeichen] € 5,75