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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 120

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Darüber spricht die Bodywear

    Bislang enttäuschte der Saisonauftakt viele Einzelhändler. Die Verbraucher zeigen wenig Lust auf modische Dessous. Kommerzielle Themen mit glatten Cups und schmeichelnden Farben laufen hingegen besser ab. Die Bademode profitiert von Must-have-Artikel

    Seit Tagen stürmt "Sex and the City" die Kinocharts. Die Protagonistinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte tragen die angesagtesten Markenprodukte der Saison - der Kinofilm zur Kult-Serie ist nicht nur für Vermarktungsspezialisten ein Parade-Beisp

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    Hot Summer

    Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

    Fashion Damenwäsche

    Der Markt

    Das Feeling hat gefehlt

    Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

    [8743 Zeichen] Tooltip
    Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

    Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 030

    Fashion

    Lyon Mode City

    Spannung, Spitzen, Spaß

    Jean Quettier war vor Beginn der Messe nervös. Im Gespräch am ersten Tag der Lyon Mode City und Interfilière erzählt der Messechef von Sorgen über die "konjunkturelle Lage und die Entwicklung der Struktur im französischen Einzelhandel, in dem Eigenprogram

    [4721 Zeichen] € 5,75