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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

    Fashion // Strümpfe

    Kunert

    Sanfter Relaunch

    Unter dem Slogan "Eleganz zum Wohlfühlen", neuem Packaging und neuem Kollektionskonzept, bekommt die Marke Kunert ein völlig neues Gesicht. "Kunert soll künftig nur noch für Wellness und Eleganz stehen", so Vorstandssprecher Sigfried Osenberg. "Modisch ge

    [1036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

    Fashion // Strümpfe

    Falke

    Schuhe und Shortys

    "Füßlinge brauchen ein Konzept und können nicht mehr so zufällig verkauft werden", sagt Ralf Müller, Marketingchef Falke. So nähern sich die Schmallenberger dem Thema vom Schuh her. Drei verschiedene Sneakertypen zeigen innerhalb einer neuen Produktgruppe

    [1318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 030

    Fashion

    GDS: Orderthemen

    Goldmarie und Freunde Zum Golde drängt es. Die Kreativen habe in ihren Alchemistenküchen vielfältige Spielereien mit Gold ersonnen, und der Handel nimmt das Thema positiv auf. Ob Riemchensandalen aus glattem Goldleder, broncierte Kroko-Prägungen, metall

    [4599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 120

    Mode

    Markt und Trend: Strickstrümpfe Herbst/Winter '95/96

    Wie ein warmer Landregen

    Hätte es keine Umschlagsocken und Melangen, keine Shopper, Bootsocks und Overknees gegeben, die Saison wäre für viele ins Wasser gefallen. Mit einem knappen Plus rettet sich daher die Branche aus einem verkorksten Winter. Wie ein warmer Landregen ging d

    [6187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 059

    Mode / Strümpfe

    Strickstrümpfe Sommer 1995: Markt und Trend

    Bacardi- Laune

    Ab auf die Insel und ein Longdrink unter Palmen kontra Alltagsfrust": Eine Stimme aus dem Handel und nur allzu verständlich. Bacardi für alle, um wieder in Laune zu kommen. Die Branche ist depressiv. Kein Mensch kauft jetzt Strümpfe. Fünf Hitzewochen

    [7032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 052

    Strümpfe

    Strickstrümpfe: Frühjahr/Sommer '94

    Zeit der Preise

    Während es die Feinstrumpfbranche spürbar erwischt hat, haben die Strickstrümpfe ihre Umsatzanteile weitgehend halten können. Nach dem Einbruch der Leggings war es für die gesamte Branche schwierig die Lücken mit anderen Artikeln zu kompensieren. Es war

    [7590 Zeichen] € 5,75