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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

    Fashion Männermode Markt Sommer 2009

    Jogi, der Laptop und die Fantasie

    Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

    Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Bast- und Korbtaschen

    Für City und Strand

    Abverkaufsstark sind Korbtaschen in Hellbraun oder Dunkelbraun, auf edel getrimmt mit Lederhenkel, die sowohl am Strand als auch in der Stadt eine gute Figur machen. Das bestätigt nicht nur Elisabeth Feldmeier, Store Managerin von Grazie Schuhe in Düsseld

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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Nietengürtel

    Authentisch in Schwarz mit Silberbeschlägen

    Vor kurzem erst zum topmodischen Accessoire aufgestiegen und schon wieder vergriffen - der Nietengürtel. Filippo Velareita, Union Classic Clothing in Mannheim, bestätigt den Trend: "Bei uns fanden alle Modelle, von der pylonenbesetzten Version für 69 DM b

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 026

    News Umsätze

    Twin-Blusen

    Gutes Thema im Classic-Genre

    Bluse und Top, Bluse und Shirt - passende Partner machen den Verkauf leichter. "Im damenhaften Bereich werden Twin-Blusen stark verlangt", heißt es bei Engelhorn in Mannheim. Wobei der Mix von Druckbluse zum Uni-Top besonders beliebt sei. Beim Modehaus Sc

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

    Mode

    Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

    Schöner Schlafen

    Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

    [5992 Zeichen] € 5,75