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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 076

    Fashion New Generation

    Die Looks

    CLEAN Schnörkellos, klarlinig, mit unterkühltem Sexappeal und cooler Attitüde - so ist dieser Look. Vom scharfen Sakko bis zur Röhre. Vom Pencilskirt bis zur Baggy. FEMININ Mal lieblich, verspielt, mal verrucht verführerisch - so ist dieser Look. Vom sch

    [642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

    Fashion

    So bleibt's spannend ... im Styling

    Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

    "Der Look wird formeller, cleaner. Aber ich glaube immer noch an den Mix. Entscheidend ist, dass die Frau nicht von Kopf bis Fuß korrekt aussieht. Sie braucht immer ein Element, das auf den ersten Blick nicht passt, das das Outfit letztlich aber besonder

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 054

    Fashion

    Das kauft die DOB

    Erste Eindrücke von der Orderrunde Herbst 2006. Cool, sportiv, feminin - mit diesen Stilen spielt die DOB. Je progressiver das Sortiment, umso cleaner der Look. Für den breiten Markt bleibt es sportiv, dekorativ - aber nie übertrieben.

    COOL. Das Neueste in der Mode ist das Coole - klare Linien, neue Silhouetten und kein bisschen Dekoration. Dafür scharfe Schnitte und exakte Konturen. Auf diesen toughen Look können progressive Sortimente nicht verzichten. Am stärksten zeigt sich die neu

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 184

    Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

    Blusen Herbst 2006

    Die Bluse ist in der letzten Saison ganz schön ins Gerede gekommen." Frank Seidensticker bringt es auf den Punkt, und zwar gleich in doppelter Hinsicht. Das Geschäft mit der Bluse zeigte sich im letzten Herbst von zwei Seiten. Da ist zum einen der breite

    [2980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 116

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    TREND

    Damenmode Herbst 2006

    DIE NEUE SACHLICHKEIT. Das ist der Gegenpol zur flatterhaften, romantischen Folklore und Bohème. Es sind neue klare Elemente. Architektonische Formen, couturige Schnitte, geometrische Muster, glatte Oberflächen. 20er Jahre, Diors New Look und 80ies-Eleme

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 050

    Fashion

    Jenseits der Jeans

    Denim heizt seit Saisons die DOB-Umsätze an. Wie lange kann dieser Boom anhalten? Welche Alternativen tun sich auf? So sieht es der Handel.

    Manche mögen es schon gar nicht mehr glauben, doch Denim läuft und läuft. Seit Saisons heizen Jeans vor allem im Premium-Segment der DOB die Umsätze gewaltig an. Mit Preisen um 200 Euro - oder bei dekorierten Varianten sogar bis 598 Euro im VK - sorgen s

    [5852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 152

    Fashion Die Modernen

    Schönes Stückwerk

    Modern Woman kriegt ein neues Gesicht. Seit Saisons befinden sich die modernen Coordinates-Kollektionen im Wandel. Der vorläufige Höhepunkt scheint erreicht: Was sie jetzt bieten, sind Outfit-Optionen. Es sind viele sportive Einzelteile. Viele dekorative

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 028

    Fashion

    Update DOB

    Frische Themen für Sommer 2004

    Pucci. Farbig, kurvig, ausdrucksstark - Pucci-Drucke sind eines der großen Themen für das Order-Update und zwar quer durch die Sommer-Kollektionen. Ob für Shirts, Röcke, Kleider oder Hosen, sie fehlen in fast keinem Programm. Oft basieren die Drucke auf P

    [2040 Zeichen] € 5,75