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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 019

    News Point of Sale

    Appetithäppchen

    Strick mit Pelz

    Immer wieder gibt es Teile in Designer-Kollektionen, bei denen man sicher gehen kann, daß sie viele Nachahmer finden werden: Das feminine Strickjäckchen mit weichem Chinchillakragen aus der Herbst/Winter-Kollektion von Dolce e Gabbana zum stolzen Preis vo

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

    Mode

    Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

    Die Ästhetik der Armut

    TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

    [22313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 008

    Kommentar

    FRÜHLINGS- SEHNEN

    Der verzögerte Frühlingsstart vermasselt der Branche die Herbstgefühle.

    E s gibt im Leben der Völker Situationen, wo der ganze Schlamassel auf einmal kommt. So etwas haben wir im Moment. Wir haben einen extrem kalten, langen und ungemütlichen Winter, der uns von Dezember bis Januar gut getan hat und uns jetzt auf die Nerven

    [5100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 056

    Mode

    DER HAKA-MARKT: H / W 96 / 97 KRISE UND NEUE CHANCEN

    Oh heiliger Sebastian

    Was im Moment an der Konsumfront passiert, empfindet der Handel als Martyrium. Zu recht. Denn das war nicht erlebt. Alle Rezessionen der Vergangenheit waren nicht so einschneidend. Minuszahlen im dritten Jahr hintereinander, das heißt: Der viel zitierte S

    [14192 Zeichen] Tooltip
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 003

    Diese Woche

    Grobe Verhüllung

    In Mailand herrschte Krieg auf dem Laufsteg. Viele Models sahen aus, als seien sie soeben mit Mühe und Not aus einem Krisengebiet dieser Welt entkommen. Es herrscht die grobe Verhüllung. Die Masche spielt dabei eine herausragende Rolle. Es wird geschlunge

    [564 Zeichen] € 5,75