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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 084

    Mode

    Festliche Mode Frühjahr/Sommer '98

    Spielwiese der Sinnlichkeit

    Man erinnere sich an die Designerschauen in Paris und Mailand vor knapp einem Jahr. Das Gezeter um die neue Sinnlichkeit mit viel nackter Haut und Transparenz bewegte den deutschen Blätterwald. Jetzt ist es soweit. Mutige Entscheidungen des Handels für ei

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 068

    Mode/DOB

    Moderne Coordinates Frühjahr/ Sommer 1995: Ungeheuer leichte und fließende Stoffe, Glanz, Transparenz und Farbe revolutionieren den Look!

    Shining

    Wahnsinn, was alles passiert ist seit der letzten Orderrunde. Lange Zeit, eigentlich seit der smarte Business-Look seinen Zenit überschritten hatte, hat es keine echten Innovationen in der Mode gegeben. Dann kam Grunge, der trübselige Gammel-Look, der sei

    [9096 Zeichen] € 5,75