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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

    Mode

    Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

    Von Tom im Trend und anderen Yankees

    db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

    [14697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 050

    Mode

    Ideacomo: Messe in Diskussion

    Frohe Farben und neue Unis

    db Cernobbio - Gut gingen neue Unis. Drucke stießen trotz attraktiver Ideen auf Zweifel und Zögern. Farbe triumphierte. Aber nicht die Diskussion über Mode, sondern über die Ideacomo stand im Mittelpunkt der Messe. Auf der Ideacomo gibt es kaum noch Wol

    [5874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 046

    Mode

    Ideacomo: Weniger Glanz und Farbe

    Eleganz als kreative Kraft

    db Como - Die "Ideacomo" steht am Schluß der italienischen Stoffmessen. Ein Grund zum Bilanzieren. Die italienischen Stoffanbieter waren sehr erfolgreich mit Jacquards und Phantasiestoffen, mittelprächtig sieht es bei bedruckten Seidenstoffen aus. Noch

    [3598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 070

    Mode/Accessoires

    47. Lineapelle: 16% Prozent mehr Besucher als im Vorjahr

    Klassik, auf Hochglanz poliert

    db Bologna - Die positive Export-Entwicklung italienischer Lederprodukte hat sich auf der 47. Lineapelle in Bologna fortgesetzt. Für Herbst/Winter '95/96 sind vor allem klassische Farben, Formen und Materialien gefragt. Glänzende Zurichtungen und kräftige

    [4813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 063

    Mode / Stoffe

    21.Moda In: Zukunftsgedanken

    Hinter den Kulissen ist viel los

    db Mailand - Auf der Moda In ging es nicht nur um Stoffe und Accessoires für Frühjahr/Sommer 1995, sondern auch um italienische Messepolitik. In die Stoffmesse-Landschaft kommt Bewegung. Das große Ziel ist: Alle italienischen Stoffmessen finden am gleic

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Mit neuer Modephilosophie

    Der Kick mit Casual-Chic

    db Florenz - Anfangs schien es, als solle es ein "Pitti Uomo" ganz im Zeichen der Amerikaner werden. Nicht nur wegen der Show von Donna Karan, nicht nur wegen des hohen, für den italienischen Export so vorteilhaften Dollarkurses, sondern auch als historis

    [7698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 117

    Messen

    Das italienische Messepanorama: Synergien und Serviceleistungen beherrschen das Bild

    Selten sah man solche Sorgfalt

    db Florenz - Bei der Beurteilung dessen, was sich im Laufe dieses Jahres im italienischen Messegeschehen getan hat, kann die immer noch nicht überwundene Konjunktur- und Systemkrise nicht außer Acht gelassen werden. Der sozial- und wirtschaftspolitische

    [6572 Zeichen] € 5,75