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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 216

Fashion Männermode Hemden Herbst 2006

"Die Casual-Grenzen fließen"

City- und Semi-Hemden liefen besser als Casual und Freizeit. Alles Bunte und Wilde tat sich schwer. Casualhemden leiden zudem unter der Angebots-Inflation von Tchibo bis zu Lifestyle-Anbietern. Wie sollten sich die Sortimente verändern?

"Die Strukturen verwischen. Wir bieten erstmals Dress-Klassiker für Casual an. Leicht gewaschen, mit softer Krageneinlage. Daneben werden wir sportiver und ausgefallener. Wir setzen auf platzierte Prints, platzierte Stickereien, Paisleys. Alles, was das

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 096

Fashion Progressive

Die Progressiven: Das wird Trend im Frühjahr 2004

Sport&Stil

Sport. Chic. Das Lässige. Das Cleane. Glamour. Farbe. Prints. 60er. 80er. Der Look der progressiven Kollektionen für Frühjahr 2004 lebt vom Mix sehr unterschiedlicher, bewusst auch kontroverser Themen. Nichts wird in Reinform umgesetzt. Immer geht es um

[3171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 022

Fashion

MAILAND: RICHESSE OBLIGE

Mailand strahlt. Dieses Bild zeigt die glanzvolle Premiere von Boss Woman. Eine Welturaufführung. Begeisterte Reaktionen. Die Stimmung in Mailand war exzellent. Der Modemarkt spürt einen Boom. Wir stehen am Beginn des Jahrzehnts der Richesse. Der Markt ist unruhig. Er sucht eindeutige Signale dafür, dass wir in ein Jahrzehnt der Verwöhnung eintreten.

[13068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 022

Fashion

WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE?

Cashmere, Pelz, Leder und Straußenfedern: In New York schreiten die Models wie edel eingepackte Film-Diven über den Laufsteg. Sogar die Männer kleiden sich wieder schick wie Mafiosi in den 30er Jahren. Zuschauer und Einkäufer sind begeistert von diesem Reichtum in der Mode. Die Schauen in New York sind Vorboten eines luxuriösen Winters.

[12039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Herbst/Winter '99/2000

Wieviel Grau ist jetzt schlau?

Sie glauben nicht mehr an den Winteranzug? Fragen Sie doch mal unseren Kollegen aus dem Handels-Ressort. Der stilbewußte Mann von der anderen Seite des Flurs konnte seinen im Herbst erworbenen mittelgrauen Designer-Anzug aus trockenem Flanell gar nicht of

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 050

Mode

Hugo Boss: Riesenandrang bei der Premiere von Hugo Woman

Hugo - die Show

em Düsseldorf - Alle kamen, um die Geburt von Hugo für Frauen zu bezeugen. Im Rahmen eines rauschenden Fests ging die erste Kollektion in Düsseldorf über die Bühne. Hugo ist understated, sportiv und jung. Es gab viele Neugierige. Auch Til Schweiger mi

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

Mode

Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

Vom Sparen und vom Luxus

pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

[8682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 004

Diese Woche

New York: Body und Farbe

le New York - Körperbetonung, Farbe, Easy Elegance - so die beherrschenden Themen der New Yorker Männermode-Schauen vom vergangenen Wochenende für Frühjahr '97. Im Mittelpunkt "the body beautiful" mit hautengen Outfits à la Gucci und Prada: Ein Element, d

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

Mode

MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Macho contra Lustknabe

"Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

[17354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 126

Industrie

TW-Gespräch: Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG

Welche Zukunft hat unsere Industrie, Herr Littmann?

TW Metzingen - "Was ist denn eigentlich noch deutsch an uns?" fragt Dr. Peter Littmann. "Wir verkaufen weltweit, wir beziehen unsere Stoffe aus vielen Ländern. Die Produktion kommt zum größten Teil aus dem Ausland. Wir leisten die Kreativität - vielleicht

[9071 Zeichen] € 5,75

 
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