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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 070

Fashion

Erste Trends für Herbst/Winter 2006/07

Sportswear als sichere Bank

Sportswear ist bisher besser im Verkauf gelaufen als modische Wolle. Für die neue Saison heißt das: wieder mehr Stepp & Co.

Sofern bei Outdoor in diesem Herbst, der bisher keiner war, etwas gelaufen ist, dann waren es leicht-wattierte Sportswear-Modelle. Nach einem guten Saisonstart im kalten und verregneten Juli/August, schmolzen die Outdoor-Umsätze in der Sonne des Spätsomm

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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 042

Fashion

Saisoneinstieg Herbst/Winter 2004 bei den Modernen

Der Herbst, der ein Sommer wird

Die frühen Programme der modernen Coordinates-Anbieter orientieren sich am Abverkaufszeitpunkt: "Bloß nicht zu wollig werden für Juni und Juli", haben sich die Hersteller vorgenommen. Die Absurdität des modischen Saisondenkens hat sich im Sommer 2003 en

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 028

Fashion

Die Messen

Die DOB zelebriert die Rückkehr der eleganten Konfektion und des Geschmückten. Die HAKA erlebt einen Aufbruch hin zu Mustern, Farben und Kontrasten. Denim und Cord beflügeln den jungen Markt. Funktion und Fashion verschmelzen im Sport. Die Fülle an neuen Modethemen hat für gute Stimmung auf den großen Messen am Wochenende in Köln, Düsseldorf und München gesorgt. Die neuen Hallenstrukturen auf allen Veranstaltungen sind Ausdruck der Dynamik im Markt - und des Strukturwandels.

[8427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 039

Fashion

Outdoor-Styling

Schlanker und ganz soft

Die Mode wird femininer und die Outdoor-Kollektionen reagieren darauf zum Herbst/Winter 2000/01 mit einem weicheren, selbstverständlichen Casual-Stil. Außerdem werden die ersten Programme stärker segmentiert, um den femininen Trend aufzugreifen, ohne den

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 110

Fashion Kleider

Kleider Trend Frühjahr/Sommer 2000

Weichgespülter Casual-Look

In kaum einem anderen Produkt werden die beiden stilistischen Welten von Sportivität und Weiblichkeit so gekonnt vereint. Das Kleid profitiert von beiden Seiten, dabei kommt ein höchst interessanter Look zum Vorschein, der für viel Neuigkeitswert sorgt. W

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 092

Fashion Hosen

Pro- und Contra-Diskussion:

Gucci - ja oder nein?

Der Druck hat in den Abverkäufen dieses Sommers enttäuscht. Im Designergenre hat Gucci mit seinen schrillen Blumendrucken dagegen für super Umsätze gesorgt. Kann dieses Thema den Druck auch im kommerziellen Segment beleben? Rita Geberzahn-Haus, Gardeur:

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 110

Fashion Kleider

Kleider Trend Frühjahr/Sommer 2000

Weichgespülter Casual-Look

In kaum einem anderen Produkt werden die beiden stilistischen Welten von Sportivität und Weiblichkeit so gekonnt vereint. Das Kleid profitiert von beiden Seiten, dabei kommt ein höchst interessanter Look zum Vorschein, der für viel Neuigkeitswert sorgt. W

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Kommentar

ANPFIFF

Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

[4534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 008

Kommentar

PROBELAUF

Die neue Igedo ist ein zartes Pflänzchen, das vom Markt noch viel Zuwendung braucht.

Als die neue Igedo am Sonntagmorgen an die Startrampe ging, gab es im Rahmen einer Pressekonferenz das leidenschaftliche Plädoyer eines Einzelhändlers für diese Messe. In triefender Ironie sagte er sinngemäß: "Sie kriegen, liebe Kollegen, am Mittwochmorge

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 036

Mode

DOB Vororder Frühjahr '97: Was der Handel wo ordert

Heiter bis wolkig von Nord bis Süd

TW Frankfurt - Bis vor kurzem wurde geredet, jetzt wird gehandelt: Auf den regionalen Orderterminen quer durch Deutschland kommt in diesen Wochen aufs Papier, was der Handel im nächsten Frühjahr verkaufen will. Die TW hat in Modezentren, auf Hotelschauen

[21611 Zeichen] € 5,75

 
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