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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 014

    Handel

    TW Interview

    Metro: Erwin Conradi, Vorsitzender des Aufsichtsrats, über die Gruppenstrategie nach der Verschmelzung

    "Kostensparer bleiben die Gewinner"

    Die Verschmelzung der C &C-Betriebe, Warenhäuser, Fachmärkte, SB- Warenhäuser und Supermärkte von Metro, Kaufhof, Asko und DSBK zu einem der weltweit größten Handelskonzerne, der Metro AG, ist an erster Stelle das Werk von Erwin Conradi. TW-Chefredakteur

    [17096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 026

    Handel

    Innovative Shop-Konzepte: Frankfurter Kongreß beschäftigt sich mit Trends im Einzelhandel

    Fachmärkte kontra Nischen-Läden

    ho Frankfurt - Erlebniskauf, Home-Shopping, Erfolg der Discounter und Fachmärkte, steigende Bedeutung von Service und Kundenbetreuung - das waren nur einige der Stichworte, mit denen die Referenten beim Frankfurter Kongreß "Innovative Shop-Konzepte" künft

    [4500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 012

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: Präsident Klaus J. Stange zur Lage des Textileinzelhandels

    "Die Renditen sind unter Druck"

    TW Würzburg - Der Umsatzeinbruch des laufenden Jahres veranlaßt BTE- Präsident Klaus J. Stange, über die Wettbewerbsfähigkeit des Textileinzelhandels und den nötigen Strukturwandel nachzudenken. Auf der diesjährigen BTE- Unternehmertagung in Würzburg unte

    [9715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 012

    Handel

    Blusen im Verkauf: Gute Umsätze dank Vielfalt

    Erfreuliche Aussichten

    al Frankfurt - Zum Landhausthema werden Blusen gesucht - und gekauft, weil sie stimmen. Der Saisonbeginn läßt auf ein richtiges Plus hoffen. Vom ersten kühlen Tag an sind Herbst- und Winterblusen gut durchgestartet: "Sie werden gesehen und gekauft. Natü

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 010

    Handel

    Herbstsortimente im Young-Fashion-Handel: Beispiel Hennes&Mauritz

    Schwermetall und zarte Spitze

    ke Frankfurt - Hennes & Mauritz hat jetzt seine neue Herbstkollektion vorgestellt. Sie kommt ab Juli in den Verkauf. Die junge Linie "Impuls" ist in drei Modethemen aufgeteilt: "Les Bohèmes" steht für einen modifizierten Hippie-Look in tiefen Rot- und G

    [1350 Zeichen] € 5,75