Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 091

    Wohnen

    DEKOSTOFFE/GARDINEN 2. HALBJAHR 1997 DIE NEUEN PROGRAMME

    Klare Kontur - mehr Profil

    Halbzeit. Die Geschäfte mit Dekostoffen und Gardinen schleppen sich immer noch dahin. Um die Branche bis zum Jahresende ins Plus zu heben, müßte ein deutlicher Nachfrageschub aus dem Inland kommen. Womit keiner so richtig rechnet. Die Situation ist

    [4525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 091

    Wohnen

    DEKOSTOFFE/GARDINEN 2. HALBJAHR 1997 DIE NEUEN PROGRAMME

    Klare Kontur - mehr Profil

    Halbzeit. Die Geschäfte mit Dekostoffen und Gardinen schleppen sich immer noch dahin. Um die Branche bis zum Jahresende ins Plus zu heben, müßte ein deutlicher Nachfrageschub aus dem Inland kommen. Womit keiner so richtig rechnet. Die Situation ist

    [4525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 120

    Wohnen

    DMI Wohntrends 1998: Es geht mehr denn je um Wohlbehagen

    Individuell -nicht vorgedacht

    is Frankfurt - "Die Sehnsucht nach einem privaten Refugium, in das man sich zurückziehen kann, prägt immer mehr die Wohnatmosphäre", so definierte Hans-Gerd Asshauer auf dem DMI Interior Day im Januar den künftigen Wohntrend. Und weiter: "Der Kunde will

    [4430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 048

    Wohnen

    Deutsches Modeinstitut: Arbeitskreis Rund ums Wohnen

    Ein Hund namens Labtop

    sb Frankfurt - Von Jeanne Lanvins Schlafgewohnheiten, der Landliebe mit karierten Stoffen und dem Violett, das sich nicht entscheiden kann, spannte sich der Bogen der Arbeitskreissitzung "Rund ums Wohnen" des DMI. Die Prognosen für das kommende Jahr sei

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 102

    Wohnen

    Dekos/Gardinen: Markt und Trend

    Zeit der Besinnung

    Zuhause ist da, wo man Sie reinlassen muß," interpretierte Theo Woertler, Leiter Faser-Marketing der Hoechst AG, erst kürzlich die britische Lebensmaxime "My home is my castle". Da schwinge seiner Meinung nach neben Besitzerstolz auch etwas mit von der Fl

    [10208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 087

    Wohnen

    Branchenkreis Einrichten/Wohnen: Wohnen liegt vorn in der Gunst der Verbraucher. Die Chancen richtig nutzen

    Nicht über Möbel, über Emotionen reden

    is Rheda-Wiedenbrück - Der Zentralverband gewerblicher Verbundgruppen hat es am 22. März '93 erstmals geschafft, ein Gutteil seiner Mitglieder zu versammeln, um über neue Wohntrends zu hören, zu diskutieren und auch über den Tellerrand zu blicken. Hans-

    [7563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 059

    Wohnen

    DMI Interieur Day: Mobilität wird starkes Element beim Einrichten

    Recycling und experimentelle Leichtigkeit

    Während in den Hallen der Frankfurter "Heimtextil" Handel und Industrie über die aktuellen Gardinen und Dekostoffe, Tisch- und Bettwäsche und Teppiche diskutierten, die 1993 bei den Endverbrauchern Kauflust anregen sollen, präsentierte der Arbeitskreis Wo

    [5816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 197

    Wohnen

    Akzo: Trends 1993/94

    Schlicht und natürlich, edel und hochwertig

    TW Frankfurt - Die Formen und Farben der Natur liefern die Impulse für die Trends 1993/94. Das Erscheinungsbild wird einfacher, die Musterungsaussage verständlicher, die Qualität gewinnt. Die Farben werden weicher, harmonischer. Der Kontrast zwischen hell

    [7699 Zeichen] € 5,75