Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 074

    Fashion

    Der Modewandel im Handel

    Alle sprechen von neuen Silhouetten, neuen Farben und einem neuen Dresscode für die DOB. Wie stellt sich das im Modehandel dar? Wo werden die neuen Themen präsentiert? Wie werden sie den Frauen nahe gebracht? Auf der Suche nach dem Wandel.

    [9886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 026

    Fashion

    Eickhoffs Essenzen

    Einkaufsstrategien für nächsten Sommer: Albert Eickhoff setzt auf Mut. Die Stimmung im deutschen Modehandel ist schlecht. Viele sind mutlos und ratlos. Eickhoff nicht. Er ist entsetzt über die Einfallslosigkeit großer deutscher Leitbildkollektionen. "So werden wir die Zukunft nicht gewinnen." Sein Konzept: Gekonnte Klassik plus ausgefallene Mode. Woran glaubt er? Worauf setzt er? Welche Stile wird er forcieren? Welche Namen wird er kaufen?

    [9745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 058

    Business Handel

    Kick durch Casual

    BTE-Kongreß "DOB im Wandel der Verbraucherwünsche"

    Die Mode verändert sich gravierend. Und damit die Sortimente. Das große aktuelle modische Leitbildthema ist Casualwear. Gleichzeitig haben Frauen ihr Einkaufsverhalten geändert. Der Trend zum einzelteiligen Kauf ist unaufhaltsam. Casual forciert diesen Tr

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

    Kommentar

    UTILE E DILETTEVOLE

    Kontinuität und Wandel. Bemerkungen zum Start der Orderrunde.

    In der Via della Spiga in Mailand gibt es einen Laden, der heißt "Utile e Dilettevole". In diesem Laden gibt es nur Dinge, die man eigentlich nicht braucht. Aber gerne hätte. Wunderschöne Handtücher, Tischdecken, Kerzenhalter, Bettwäsche und Landhausmöbel

    [5231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 038

    Mode

    Business-Anzüge im Verkauf: Neue Systeme für perfekte Paßform

    Problemlöser Baukasten

    hu Frankfurt - Als Glanzlicht in zähen Abverkaufszeiten hat sich die Idee "Baukasten" in der formellen HAKA entwickelt. Der Problemlöser der besonderen Art gewann in diesem Jahr blitzartig Freunde beim Handel und in der Industrie. Viele Händler stürzen si

    [4373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 010

    Handel

    Herbstsortimente im Young-Fashion-Handel: Beispiel Hennes&Mauritz

    Schwermetall und zarte Spitze

    ke Frankfurt - Hennes & Mauritz hat jetzt seine neue Herbstkollektion vorgestellt. Sie kommt ab Juli in den Verkauf. Die junge Linie "Impuls" ist in drei Modethemen aufgeteilt: "Les Bohèmes" steht für einen modifizierten Hippie-Look in tiefen Rot- und G

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 095

    Mode/HAKA

    Aktuelles Order-Thema: Hosen

    Abwechslung muß her

    kl Frankfurt - Die Hosensortimente brauchen belebende Elemente. Zeit also, die Umsätze durch neue Themen zu aktivieren. Ein zäher Start war der Hose mit schlanker Silhouette beschieden. Auch für 1993 beurteilt ein Ausstatter das Thema anders, als ein klas

    [6231 Zeichen] € 5,75