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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Die Themen der Großen Größen - Frühjahr 2006

    Der Handel ist aufgeschlossen gegenüber den neuen Mode-Themen: Sportive Teile stehen ganz oben auf der Einkaufsliste. Mit femininen Elementen wird der moderne Stilbruch dargestellt.

    ETHNO. Die Weiterentwicklung des dekorativen Trends wird in Ethno-Themen gesehen. Shirts und Tuniken mit Motiv-Drucken, Stickereien mit Perlen und bunten Steinen überzeugen die Einkäufer. Auch bedruckte Blusen und Röcke gefallen in Batik-Manier, mit Blum

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 255

    Fashion Grosse Grössen

    Die Mode wird weniger formell

    "Elena Grunert" und die jüngere Linie "Moqui Marbles" gehören zu den verläßlichen Modeanbietern in Großen Größen. Wir sprachen mit Chef-Designerin und Geschäftsführerin Gudrun Grunert. TW: Frauen kaufen heute einzelteiliger. Ist das für Sie als Kombi-An

    [3054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75