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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

    Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

    [17810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 077

    Mode

    DOB ZUM FRÜHJAHR/SOMMER '98 ZWISCHENBILANZ DER ORDERRUNDE

    Blick auf die Frau

    Die erste Hälfte der Einkaufsrunde nähert sich ihrem Ende: Nach den Dispo- Tagen an den regionalen Schauplätzen markiert die bevorstehende CPD Follow up den Übergang zur zweiten Saisonhälfte. Der Handel beurteilt die modischen Tendenzen meist positiv: Er

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 077

    Mode

    DOB ZUM FRÜHJAHR/SOMMER '98 ZWISCHENBILANZ DER ORDERRUNDE

    Blick auf die Frau

    Die erste Hälfte der Einkaufsrunde nähert sich ihrem Ende: Nach den Dispo- Tagen an den regionalen Schauplätzen markiert die bevorstehende CPD Follow up den Übergang zur zweiten Saisonhälfte. Der Handel beurteilt die modischen Tendenzen meist positiv: Er

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 036

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr '97: Was der Handel wo ordert

    Heiter bis wolkig von Nord bis Süd

    TW Frankfurt - Bis vor kurzem wurde geredet, jetzt wird gehandelt: Auf den regionalen Orderterminen quer durch Deutschland kommt in diesen Wochen aufs Papier, was der Handel im nächsten Frühjahr verkaufen will. Die TW hat in Modezentren, auf Hotelschauen

    [21611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 046

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbepannen, die Geld und Nerven kosten

    Wer wirbt, darf sich nichts vormachen: Fast immer bricht der Empfänger, also der Kunde, den Kontakt mit einer Werbemaßnahme ab. Je später das geschieht, desto höher sind die Lern- und Werbewirkungen. Das Problem ist der Faktor Zeit. Weil Zeit knapp und ko

    [11485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 042

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Viele reden mit, doch nicht alle wissen Bescheid

    Wenn im Einzelhandel die Umsätze sinken, sinkt in vielen Firmen auch das Vertrauen zur Werbung. Prospekte landen angeblich unbeachtet im Mülleimer, Zeitungsanzeigen verpuffen, Anzeigenblätter werden nicht gelesen, Kino-, Radio- und Plakatwerbung bringen n

    [10065 Zeichen] € 5,75