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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 054

    Fashion

    PARIS Power-Frauen

    Energie gegen jedes Aufflackern von Pessimismus. Die Pariser Designer propagieren ein starkes Frauenbild.

    Josef Voelk und Emmanuel de Bayser von The Corner Berlin schwärmen im Showroom von Balenciaga: "Diese neue Schulter. Diese kurzen Röcke. Hier und bei Balmain. Das ist die starke Frau." Die Mode braucht einen neuen Schub. Brauchen vor allem die Menschen.

    [6528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 183

    Fashion Stoffe DOB Sommer 2010

    "Blau darf nicht fehlen"

    Pascaline Willhelm, Fashion Coordinator der Première Vision:

    "Wir stehen vor einer Saison, die Tabula Rasa macht, die provoziert, aber auf gewaltlose Weise. Voluminöse Formen lassen Stoffe in den Vordergrund treten. Wir haben es mit schlichten Formen zu tun, mit Essentials. Energie steckt im Crossover zwischen Rat

    [915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 078

    Fashion

    Première Vision Paris

    "Nur billig, das ist vorbei"

    Kreativität, noch mehr Spezials und wieder deutlich mehr Qualität: das wurde in Paris gesucht.

    Der internationalste Termin im Reigen der Stoffmessen zeigt Konstanz. Vom 18. bis 21. September fand in Paris die Première Vision statt. Die europäischen Weber können auf bessere Zeiten hoffen. Gabriele Strehle von Strenesse befühlt beim Wollweber Lyria

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 113

    Fashion Stoffe

    Pariser Kreative zu den Sommer-Trends 2005

    Kräftige Farb-Vitamine

    Pascaline Wilhelm, Kreativ-Direktor Première Vision: "In dieser Saison sind sich unsere Stoff-Kreativen einig: Sommer 2005 wird eine dynamische, energiegeladene und vor allem farbige Saison! Sie sorgt für einen Vitamin-Stoß, mit dem Willen zum Optimismus,

    [2529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

    Business Handel

    Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

    Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

    Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 096

    Messen

    Frankreich: Spezial-Messen gewinnen mehr und mehr an Terrain

    Die Tore öffnen sich immer weiter

    go Paris - Die französischen Messen, allesamt betroffen von der anhaltend schlechten Marktlage im Inland, halten ihre Position oder verbessern sie durch mehr Aussteller und Besucher aus dem Ausland. Französische Messe-Organisatoren haben die Tendenz ant

    [7020 Zeichen] € 5,75