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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 048

Mode

Die Schauen auf den CPD: Spiegelbild der Realität

Farbe ist der Animateur

ag Düsseldorf - Samstagabend und Sonntag ist Showtime in Düsseldorf. Was dort zu sehen war, stimmt optimistisch: Die Mode für das nächste Frühjahr ist attraktiv, verständlich, farbig und kommerziell. Schauenmarathon in Düsseldorf. Hier ist im Gegensatz

[9352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 226

Türkei

4. Designer-Wettbewerb: Ein Sprungbrett für den Nachwuchs

Fashion time am Bosporus

pa Istanbul - Die Türken verstehen es, Feste zu feiern. Nach dem Mode- Event im Januar dieses Jahres mit Top-Model Linda Evangelista im Kempinski Ciragan Palace-Hotel gab es nun einen weiteren Höhepunkt. Mitte Juli wurde anläßlich des 4. türkischen Design

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 066

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Jeanswear

Funky Jeansmix

In der neuen Jeanswear Saison Frühjahr/Sommer '96 stehen alle Zeichen auf Mode. Das Plus in Qualität und Finishing, der modische Thrill ist bei Denims angesagt. Zum Sommer kommen für Five Pockets und Tops vor allem sehr innovative, ungewöhnliche Stoffe zu

[7676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 132

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Sportswear/Coats/Casualwear

Synthetisch Simpel Sexy

Futurissimo! Phantastic plastic world! Die Zukunft hat begonnen. Raumschiff Orion ist gelandet. Aus der schönen neuen Welt der Modeszene grüßen kybernetisch, vollsynthetisch und sexy in eng konstruierten Stretch-Anzügen Kommandant Cliff Allister McLaine a

[8795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 142

Mode

Jeanswear/Sportswear

Die neue Saison: Flexibel, schnell und innovativ

Was erwartet die Stoffbranche für die neue Saison Frühjahr/Sommer '96? Der Markt ist weiterhin besonders im Basic-Bereich unter starkem Preisdruck. Speziell in den Bereichen Jeans- und Sportswear, die in ihren Kernsegmenten durch einen hohen Anteil an Bau

[5416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 060

Mode

Fashion Crossover

Jeanswear

"Fashion follows Function" lautet das Motto der Jeanswear-Macher in der neuen Saison. Der Winter '95 wird zur Bewährungszeit für die Basics. Denn: Jetzt leben klassische Denims, Fashion-Materialien und modische High Tech- Ideen innovativ nebeneinander. In

[6267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 044

Mode / DOB

Die Branche spricht über die "Glamourisierung der Mode": Was bedeutet das ganz konkret für die neuen Kollektionen? Und welche Impulse hält der Handel schon zum Frühjahr für realistisch?

Gewaltakt oder zarteste Versuchung?

ag Frankfurt - Reflektiert man die Botschaften, die jetzt auf den Laufstegen von Mailand, Paris, London und New York für das kommende Frühjahr verkündet wurden, wird klar: Die Vokabel "Glamour" muß dem Branchen-Wortschatz zugefügt werden. Der gute alte

[7170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

Mode

Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

Der 24-Stunden-Job

Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 029

Handel

Brief aus London

Ansteckender Optimismus macht sich unter den Einzelhändlern und Modedesignern in der britischen Metropole breit. Seit die Rezession zu Beginn dieser Dekade auf die Stimmung drückte, hat es in London nicht eine solche Welle von Neueröffnungen gegeben. In d

[6750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

Kursrichtung Deutschland

Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

[7945 Zeichen] € 5,75

 
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