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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 058

Fashion Streetwear

Die neuen Taschen

Am liebsten schräg geschultert

Mobilität wird bei den Youngsters großgeschrieben. Immer auf dem Sprung und alles mit dabei - vom Handy bis zur Agenda. Kein Wunder, daß die Nachfrage nach Taschen mit funktionellen Extras enorm ist. Und dieser Trend wird sich auch im Jahr 2000 fortsetzen

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 043

Wohnen Produkt News

Aktuelle Programme 2. Halbjahr 1999

Sleepwell Langenargen - Die Johannes Kauffmann GmbH in Langenargen, ist mit ihren Produkten, wie Sleepwell, Max by night, Hungaria Classic im Internet. Kernstück ist dabei die interaktive Händler-Suche. In einer Datenbank werden über 1500 Händleradressen

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S008

Outfit Taschen

Taschentrends für den jungen Markt

The winner is: Function

Funktion ist Top-Thema in allen Segmenten des jungen Marktes. In der Mode machen technische Details das Rennen, bei den Schuhen sind sie ebenfalls gefragt, und bei Taschen setzt sich der Trend fort: Praktische Extras und geometrische Formen sind klare Fav

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 060

Fashion Top Fashion

Sneakers-Kult

Wir wissen nicht, wer den Sportschuh aus den 30er Jahren zuerst in die Moderne herübergerettet hat. Inzwischen jedenfalls haben die urbanen Sneakers allenthalben Kult-Format erreicht. Die sanften Treter erweisen sich als ideale Begleiter: zu Chinos wie zu

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

Business Ladenbau

Räume für Träume

Viele neue Ideen wurden in diesem Jahr im Store Design umgesetzt. Der Handel zeigt sich innovativ. Zweckgebundene Präsentationslösungen werden mit Phantasie realisiert. Die neuen Läden sind Räume für Träume. Die der Kunden: Träume von einem erlebnisreiche

[5595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 190

Fashion Grosse Größen

Im hohen Genre ist noch Luft

Konkurrenz belebt das Geschäft

Eine Sonderauswertung der Spiegel-Outfit-Studie ergab, daß sich Frauen in Großen Größen nicht anders als alle anderen Frauen kleiden wollen. Alle Zielgruppen-Definitionen treffen auch für Große Größen zu. TW fragt nach den Markt-Chancen für Mode im ho

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Mode Point of Sale

Tücher

Schöne Schmücker

Frei nach dem Motto: "Kleinvieh macht auch Mist" bewertet der TW-Testclub die Umsatzzahlen von Accessoires. Denn die Händler, die schmückendes Beiwerk anbieten, möchten diesen Umsatz nicht mehr missen. Besonders beliebt bei den Kunden sind derzeit Tücher.

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 092

Messen/Modezentren

IMC

Video Trend Show der Zentren läuft weiter

TW Frankfurt - Die Video Trend Show des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC), die Anfang des Jahres ihre Premiere erlebt hat, wird weitergeführt. Dies wurde auf einer Sitzung des IMC-Arbeitskreises Trend-Video Anfang der Woche im Neusser Imotex besc

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 065

Mode

Who's Next: Neuer Profilierungsversuch der jungen Messe

In erster Linie französisch

sp Paris - Der Who's Next ist auf dem Weg, sich im Pariser Messewettstreit um die junge Zielgruppe als nationaler Messeschauplatz zu etablieren. Der Who's Next hat durch das Vorrücken des Sehm in puncto Aussteller ohne Zweifel profitiert. Vielen Ausstel

[3491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

Mode

Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

Die Schlacht bei Leipzig

pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

[5961 Zeichen] € 5,75

 
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