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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 066

    Fashion

    Das kaufen die Jungen

    Lässig. Selbst wenn es cleaner wird, muss es im Streetwear-Markt gerade zum Sommer immer auch lässig bleiben. Das heißt, neben Röhren sucht der Handel auch weitere, sportive Hosen bis hin zu Cargos. Vor allem für junge Männer sind sie unverzichtbar. Für

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 124

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    "Clean und more dressy"

    Der 80er-Einfluss bleibt stark - aber eleganter und erwachsener interpretiert, sagen Urbanwear-Designer.

    Markus Klossek, aem'kei: "Unsere Kollektion hat sich Richtung Fashion weiterentwickelt. Aber die Grenzen zwischen Streetwear und Fashion verwischen ohnehin immer mehr. Für Mädels haben wir einen schönen Mix aus eleganten, tragbaren und sexy Styles. Unse

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 078

    Fashion

    Order-Trends Urbanwear

    Die Messen in Berlin und Barcelona sind gelaufen. Jetzt geht es in die Order. Der Look wird cleaner, erwachsener. Dunkle Denims und Röhren setzen sich endlich breiter durch. Cleane Wolle, Wollchecks und gewaschene Baumwoll-Qualitäten sind die Alterna

    DENIM-ALTERNATIVEN. Der Handel sucht nach Alternativen zu Denim. Kernig-sportive Baumwoll-Qualitäten, vor allem Canvas und Velvetons, fast immer gewaschen, machen dabei das Rennen. Cleane Wolle steht für einen angezogeneren Look. Sie spielt in der modisc

    [1996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Denim Looks Winter 2006

    SLIM AND STRAIGHT. Die gerade Form ist bei den Mädels massenfähig. Und auch die knackig enge Röhre setzt sich immer mehr durch. Bei den Jungs geht es langsamer Richtung schmale Formen. Black Denim und Grauschattierungen spielen im Winter eine große Rolle

    [508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75