Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

Business Kunden

Wie die Frau zur Mode kommt

Ob Katalog, TV oder Schaufenster - Frauen nutzen die verschiedensten Infoquellen

Die Begegnung mit der Mode ist unausweichlich. Nackt trifft man gewöhnlich seine Mitmenschen nur an bestimmten Badeseen. Und auf den Titelseiten starker Printtitel. Ansonsten begegnet einem der Mensch immer gut eingepackt in einem mehr oder minder geschma

[8414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 062

Mode

DOB-Trend: High Heels und Spitzen als neue Tendenzen im Schuhhandel

Aufgestöckelt

em Frankfurt - Auf den Laufstegen, in Hochglanzmagazinen, sie waren überall und doch in sicherer Entfernung - die neuen spitzen High Heels. Aus dem Rampenlicht des Designer-Genre kommen sie jetzt in die Realität der Schuhgeschäfte. Denn Bequemlichkeit hin

[4562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 072

Mode

Moderne Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Glänzend in Form

"Die entscheidende Frage ist doch: Was hat die Kundin im Kopf, und was erwartet sie?" Seit Artur Müller, Einzelhändler in Landau, sein Sortiment strikt nach dieser "simplen" Maxime aufbaut, läuft das Geschäft wieder besser. Dahinter steckt natürlich sehr

[7890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 072

Mode

Moderne Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Glänzend in Form

"Die entscheidende Frage ist doch: Was hat die Kundin im Kopf, und was erwartet sie?" Seit Artur Müller, Einzelhändler in Landau, sein Sortiment strikt nach dieser "simplen" Maxime aufbaut, läuft das Geschäft wieder besser. Dahinter steckt natürlich sehr

[7890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 044

Mode

Androgynität: Modische Annäherungen zwischen Männern und Frauen

Rollen- Spiele

al Frankfurt - Junge Männer tragen Spitze. Frauen kommen im Nadelstreifen- Anzug daher. Modische Grenzüberschreitungen zwischen den Geschlechtern sind populärer denn je - und zwar, um das Eigene durch das Andere reizvoll zu betonen. Das ist ein langfris

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 088

Mode

Damen: Saison der Rauten

Prada-Karos und Missoni

Die Saison der Stricksöckchen wird - neben den vielen sportiven Basics - von traumhaft schönen bis skurrilen Farbstellungen dominiert. Teils satt und warm, aber auch voll im Trend der 70er Jahre. Prada-Karos, Gucci-Anklänge und die Multicolors der Missoni

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 088

Mode

Damen: Saison der Rauten

Prada-Karos und Missoni

Die Saison der Stricksöckchen wird - neben den vielen sportiven Basics - von traumhaft schönen bis skurrilen Farbstellungen dominiert. Teils satt und warm, aber auch voll im Trend der 70er Jahre. Prada-Karos, Gucci-Anklänge und die Multicolors der Missoni

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 258

Mode

Accessoires Herbst/Winter '97/98: Evita-Pumps und Panzerketten

Tom Ford am Bandel

sb Frankfurt - Phantasie und Luxus sollen im Winter '97/98 das Geschäft beleben, so die Prognosen des Deutschen Mode-Instituts, Frankfurt. Da das Thema Farbe der Vorsaisons nicht so richtig greifen wollte, setzten die Stilisten nun auf Goldtöne, Horn und

[9871 Zeichen] € 5,75

 
weiter