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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 075

    Fashion

    Die Männermodeschauen in Paris

    Die Yuppies von Savile Row

    Die Designer propagieren ein neues Tailoring, Sportivität und die Fusion von beidem.

    Das Tauziehen zwischen Eleganz und Lässigkeit ging auf den Pariser Laufstegen zugunsten einer cool interpretierten Eleganz aus. Eine in Grautönen, Weiß und Schwarz gehaltene, teils puristische, teils entspannte Neo-Klassik dominierte. Raffinesse lag in D

    [7574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

    Fashion

    Wir sind Deutschland

    Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

    Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 024

    Fashion Catwalk

    Catwalk Männermode Herbst 2004

    Schöne neue Männerwelt

    Die Defilees der Männermode in Mailand und in Paris signalisieren klare Botschaften: eine neue Eleganz, gemixt aus britischer Klassik und kühler Modernität - dazu Sportivität, die mal kernig, mal betont luxuriös auftritt. Die Designer haben verdeutlicht

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Progressive

    Città di Bologna

    "Das Publikum will Show"

    Dr. Adriano Pirani, Inhaber der Kölner Designer-Läden Città und Città di Bologna, sieht einen starken Trend zu Opulenz und Eleganz. "Das Publikum will Show." Auch der Sortiments-Mix wird sich dadurch spürbar ändern.

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S020

    Outfit

    Schuhtrends für die Männermode

    Lust am edlen Chic

    Genauso wie die Männermode insgesamt sich künftig neben Casualwear verstärkt von Eleganz und Luxus leiten lässt, folgt der Schuhtrend parallelen Modeströmen: Wellness und Sportivität spielen nach wie vor noch eine große Rolle, doch die neu erwachte Lust an Dressing Up und Chic ist unverkennbar.

    [346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S046

    Das Jahr Mode

    Das Grauen in der Männermode

    Nach der Ära des Purismus wird der Ruf nach Farbe lauter

    Mailand im Januar des Jahres '98: die norditalienische Modemetropole versinkt im tristen Schleier der für diese Jahreszeit in der Gegend der Po-Ebene so typischen Nebelbänke. Drinnen, bei den Defilees der Männermode, fast das gleiche Bild. Grau beherrscht

    [2720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 110

    Fashion Stoffe

    Hemdenstoffe: Trend Herbst/Winter 2000/2001

    Der Mix macht's

    Mancher wird es beklagen, aber auch in der nächsten Wintersaison bestimmen nicht Dessins, sondern Materialmix, Ausrüstung und ein vielfältigeres Farbspiel das Hemd. Priorität hat die wieder sportlichere Orientierung, durchaus winterlich, aber nicht schwer

    [6671 Zeichen] € 5,75