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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 070

    Fashion Hosen

    Cool, aber immer passend

    Die Hosenspezialisten bringen den Look, aber moderat umgesetzt

    Denim ist der Riesen-Hit", sagt Karl Elsenbruch von Zerres. "Die Zuwächse kommen aus der modischen Jeans. Sprich: Seven für Arme." Er bringt auf den Punkt, wohin die modische Reise derzeit geht. Nämlich hin zu neuen Passformen und Waschungen, angelehnt an

    [5110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 160

    Fashion Hosen

    Denim-Boom und kein Ende

    Denim bleibt das große Thema, keine Frage. Wie aber müssen Jeans aussehen? Clean oder destroyed, authentisch oder modisch?

    Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Wir glauben an raw und behandelt. Die Waschungen dürfen nicht zu langweilig wirken. Jetzt wird der Handel stark die geschmückten Jeans kaufen. Wir sind aber überzeugt, dass die normale, sportliche Jeans später fehlen wird."

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 164

    Fashion Hosen

    "Die Denim-Welle hat überrascht"

    Mit neuen Passformen und authentischen Optiken erleben Jeans ein Comeback. Wie stark wird der Run?

    Enrico Tomassini, Brax: Denim erlebt einen absoluten Boom. Die Tendenz geht wieder stärker zu einem echten Denim-Look. Wir sehen Ringoptiken, Tencel- und Leinen-Denim. Raimund Axmann, Mac: Denim hat im Vergleich zum letzten Jahr 12 bis 13 Prozentpunkte

    [2341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 166

    Fashion Hosen

    Der Hosen-Markt

    Wandel durch Wolle

    Die Mode will Wolle. Das Geschäft wird aber bislang mit Baumwolle gemacht. Es gab wenige Flops bei Hosen. Trotz allgemein flauer Stimmung konnte dieses Marktsegment der DOB ein Prozent Plus auf eine gute Vorlage legen. Einziger Wermutstropfen: Jeans hab

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Die Hose bleibt sportiv - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 124

    Fashion Hosen

    Bestseller-Prognosen

    Diese Hose wird's!

    Die Vielfalt der Silhouetten war selten so breit gefächert wie derzeit. Von welchen Styles erwarten die Hersteller Bestseller-Qualitäten? Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Breit verkäuflich wird das Glanz-Thema werden. Wir setzen auf Artikel mit Stretch u

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 160

    Fashion Hosen

    So lange hält die Kurze noch

    Die Stiefelhose war in diesem Winter der Garant für das große Plus der Hose. Seit drei Saisons bringen Kurzlängen Mode- und Umsatzimpulse in den Markt. Hält das auch in der vierten Saison? Oder setzt der Überflieger langsam zur Talfahrt an? Enrico Tomas

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 156

    Fashion Hosen

    Sabine Heitzer, Cambio

    "Wir glauben stark an Clean Chic"

    TW: Wie entwickelt sich das Thema Dekoration für die Hose weiter? Karl-Heinz Gansbühler: Was man in der letzten Saison an die Hosen von außen dran gemacht hat an Stickereien, Bordüren und Besätzen, das ist jetzt im Stoff. Die Stoffe sind sehr viel aufwä

    [1712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 098

    Fashion Hosen

    Thema

    Gibt's 'nen Ruck durch den Schmuck?

    Das überragende Hosen-Thema zum Sommer waren sportive Looks und starke Einflüsse aus dem Aktivsport. Prada Sport und Casualwelle hinterließen deutliche Spuren mit einer überwältigenden Nylon- und Polycotton-Arie. Die ersten Abverkaufserfolge dieses Trends

    [3016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 070

    Fashion Hosen

    Karl-Heinz Gansbühler von Cambio zur Mode in der Hose:

    "Hippie, aber modern"

    TW: "Was sehen Sie als die neuen Themen in der Hose?" Karl-Heinz Gansbühler: "Ich glaube, daß es inzwischen schon wieder verspielter wird. Wir haben natürlich nochmal das ganze Sportthema drin. Aber wir machen das Sportive ja schon seit zwei Saisons. De

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 092

    Fashion Hosen

    Pro- und Contra-Diskussion:

    Gucci - ja oder nein?

    Der Druck hat in den Abverkäufen dieses Sommers enttäuscht. Im Designergenre hat Gucci mit seinen schrillen Blumendrucken dagegen für super Umsätze gesorgt. Kann dieses Thema den Druck auch im kommerziellen Segment beleben? Rita Geberzahn-Haus, Gardeur:

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75