Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 202

    Fashion Die Modernen

    Gute Gefühle für gute Geschäfte

    Produkt stimmt, Zahlen stimmen. Doch das allein macht nicht begehrlich.

    More & More, Starnberg, hat sich Upgrading auf die Agenda geschrieben. Mit einer durchgängigen Sprache von Produkt, Marketing, Fotos und POS-Präsentation will das Unternehmen sein Image und modisches Profil vorantreiben. So wird die Kernaussage der Kolle

    [3908 Zeichen] Tooltip
    MODEWANDEL SPALTET DEN MARKT - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2007 für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 080

    Mode

    Young Fashion: Die Casual- und Sportswear-Kollektionen

    Inspiration Sixties

    Die jungen kommerziellen Anbieter arbeiten immer mehr mit schnellen Lieferterminen. Entsprechend hoch ist neben dem Angebot für Herbst/Winter der Anteil an Frühjahr/Sommer-Kollektionen zu den Messen. Im Vergleich zu den letzten Saisons, in denen eine sehr

    [5271 Zeichen] € 5,75