Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

Fashion Herrenwäsche

Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

Softness pur

Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

Fashion Body Fashion

Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

Spitzen blitzen, Blüten blühen

Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

Fashion Men's Underwear

Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

Auf dem Streifzug

In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

[5259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

Fashion Men's Underwear

Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

Men in Red

Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 170

Fashion/Mens's Underwear

Trend Details Die Tagwäsche erscheint zum Frühjahr deutlich dekorativer und geschmückter. Neonstreifen, Gürtelschlaufen, farbige Loops, Zippertaschen, Mono- und Bordürenprints, Tattoos und Piercingstäbchen machen aus einfachen Pants interessante Einze

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 156

Fashion Body Fashion

Wieder da: der Tanga

Den Tanga-Slip kennen wir schon aus den siebziger Jahren. Jetzt ist die einstmals so beliebte Höschenform wieder in den Markt zurückgekehrt. Vor allem modische Tagwäsche-Kollektionen stellen sie zur Disposition - als modischste Variante aller Slipformen.

[486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 172

Fashion Men's Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 2000/2001

Mode, Marke, Masse

Im Herbst vergangenen Jahres startete Hennes & Mauritz eine groß angelegte Wäsche-Kampagne. Lasziv räkelten sich smarte Jünglinge in Retropants von den Werbeplakaten der U-Bahn-Stationen. In den Schaufenstern der Filialen wurden Retropants und Anverwandte

[4837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 174

Fashion Men's Underwear

Trend

Struktur

Wäsche wird durch neue, feine Strukturen belebt. Besonders angesagt sind Rippen in verschiedenen Interpretationen, volumig in 3D-Effekt, flach mit feiner Teilung, semitransparent durch unterschiedliche Materialkombinationen oder kontrastreich durch die Ve

[311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 092

Fashion Bodyfashion

Umfrage: Slip-Formen in der Diskussion

Welcher Slip ist hip?

Welche Slipformen sind "Mode", welche kommerziell? Und welche Marktchancen haben sie? Wäsche- und Mieder-Spezialisten antworten. Dijana Kellenberger, Calida: "Aktuelle Formen sind 'kleine' und 'große' Slips, Panty und String. Kommerziell wichtig bleiben

[2620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 246

Fashion Body Fashion

Wäsche: Neue Rolle für das "Darunter"

Innerwear? Outerwear!

Die meisten Hersteller von Wäsche haben zum nächsten Herbst/Winter ihr Angebot an Shirts, Tops und Bodies verstärkt. Was verspricht sich die Industrie von solchen Modellen? Wie setzt sie diesen Trend um? Welche Preislagen sind wichtig? Dazu einige Stimmen

[2383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter