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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 088

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2005

    Mit frischem Mut

    Ein positives, optimistisches Lebensgefühl will die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2005 vermitteln. Das geht vor allem über die Farben, und das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen. Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu der augenblicklichen Gefühlsl

    [8525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 048

    Europa Spezial

    Italien: Vielfältige Ansätze zur Wiederbelebung

    "Die Flasche ist halb voll"

    Italien hatte 1993 einen Exportrekord. Dennoch ging die Produktion von Textilien und Bekleidung um 8 Prozent zurück. Die Ausfuhren erreichten im Vorjahr ein Volumen von 32 500 Mrd. Lire, ein Zuwachs von 17,5 Prozent gegenüber 1992. Der Handelsbilanzüber

    [11657 Zeichen] € 5,75