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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 50

Fashion Topseller Menswear

„Woll-Looks sind die Cash Cow“

Die Hosen-Macher über den Saisonstart, Schnelldreher und Highlights für den Winter

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 87

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

„Business-Leisure-like“

Vier Shirt-Designer über kommerzielle Flower Prints und sportive Impulse für das City-Hemd

Carmen Danner, Joop! „Kleine Motiv-Prints, von Maikäfern über Früchte bis hin zu Liberty Flowers, geben dem Anzug-Look neue Dynamik und Modernität. Zudem liegt ein Hauptaugenmerk der Kollektion zum kommenden Frühjahr auf Retro-Farben, die an die 8

[2722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 96

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Poloshirts

Polo-Power: Was hat Potenzial für Frühjahr 2019?

Christian Bieniek, Geschäftsführer, Fynch-Hatton „Das Polo war der Überflieger der Saison und hat mit seiner Dynamik das Freizeithemd überholt. Vor allem Modelle aus softer Supima-Baumwolle in der Preislage 39 Euro haben stark performt. Farb-Aufst

[1453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 84

Fashion Männermode Herbst 2017

Stars aus Sweat und Strick

Westen, Longsleeves und Zippjacken werden als Topseller für den Herbst positioniert.

André Brockert, Brax „Leichte Sweatshirts und Longsleeves bewerten wir als sehr erfolgversprechend für den Start in die Saison. Zum Herbst werden wir das Programm mit bügelfreien und merzerisierten Langarmmodellen weiter stärken. Darüber hinaus gl

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2016

Push fürs Pants-Business

Welche Highlights bringt der Herbst – wo steckt das größte kommerzielle Potenzial?

„Cuffed Pants werden wichtig“ Sven Leue, Brax Herr Leue, was lief besonders gut im Herbst 2015? Moderne Baumwoll-Styles in Wolloptik waren erfolgreich, generell Strukturen. Die Warenbilder müssen stets erkennbar aber nicht zu plakativ sein.

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 126

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Sakko-Stories.

Jersey, Jacquards, Jeans – das Sakko als Tausendsassa.

Camp David mit neuem Baukasten Aus zwei mach drei. Ein neues Modell im Mix&Match-Programm von Camp David ist der dreiteilige Anzug. „Er kommt in einem Mini-Karo und macht so auch das NOS neu und interessant“, sagt Designchef Michael Berngruber. W

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

„Mach’ es maskulin“

Sven Doerbecker, Produktmanager Jeanswear bei Pierre Cardin, über Jersey-Jeans und Alternativen dazu.

Herr Doerbecker, was pusht das Denim-Business zum kommenden Herbst? Das absolute Trend-Thema sind Jersey-Denims. Was bisher noch ein sehr kleines Nischenthema war, wird deutlich breiter sichtbar werden und die Hosenflächen stark beleben. Was sind d

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

„Mach’ es maskulin“

Sven Doerbecker, Produktmanager Jeanswear bei Pierre Cardin, über Jersey-Jeans und Alternativen dazu.

Herr Doerbecker, was pusht das Denim-Business zum kommenden Herbst? Das absolute Trend-Thema sind Jersey-Denims. Was bisher noch ein sehr kleines Nischenthema war, wird deutlich breiter sichtbar werden und die Hosenflächen stark beleben. Was sind d

[2116 Zeichen] € 5,75

 
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