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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Es macht wieder richtig Spaß"

    Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

    Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

    [7086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 00 vom 19.12.2002 Seite 030

    Fashion

    Saisonrückblick Herbst /Winter 2002

    Die HAKA: So war's. So wird's.

    Mode rauf, Basics runter. Weniger Vororder, mehr Flexibilität für saisonale Themen. Am Ende einer enttäuschenden Saison ist der Männermode-Handel fest entschlossen, "komplett umzudenken."

    "Wir brauchen mehr Aufregung, weniger 08/15. Wir sind offen für neue Labels. Wir werden modischer. Wir werden sportiver." Das zur Mode. Die Stimmen aus dem HAKAHandel sind im Rückblick auf die letzten Wochen völlig einig. "Wir reduzieren die Vororder. Wir

    [6672 Zeichen] Tooltip
    Neue Lieferanten gesucht - Nehmen Sie neue Lieferanten/Kollektionen auf?

    HAKA: Das lief im Herbst 2002 - "Wir haben folgende Modethemen in diesem Herbst gut bis sehr gut verkauft."
    € 5,75