Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

    Fashion Sports

    Golfmode

    Farbe fürsGreen

    Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

    Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

    [9273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 056

    Mode

    London Interseason: Mehr Aussteller, viele internationale Besucher auf der schnellen Young Fashion-Messe

    Zwischen Straße, Club und Rennstrecke

    ke London - Die Londoner Interseason hat sich als Trendmesse etabliert, die Besucherzahlen liegen um 8% höher als im letzten September. Massiv ausgebaut wurde der Bereich Menswear, wo vor allem Anbieter aus dem Street- und Clubwear-Bereich ihre Kollektion

    [7410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 114

    Mode/Sport

    Golf Trend Sommer '95

    New Generation

    "Nachwuchs ist ein wichtiges Thema im Golf, und wir freuen uns sehr über die clubfreien Plätze, die in Deutschland endlich, endlich überall entstehen. Die werden vor allem von jungen Leuten frequentiert", meint Wolfgang Klein von der Golfmesse München.

    [3846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Interseason, London: Internationale Sofortquelle für Trendmode

    Üppig - Sexy - Kitschig

    sp London - Die Sommersaison lahmt schwer, und zwar international. Umso erfreulicher war die Resonanz auf der Londoner Interseason: die Händler kamen aus dem In- und Ausland, das Interesse für schnellen Nachschub von farbenfrischer, hochsommerlicher Ware

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 032

    Handel

    Großbritannien: Management Horizons-Konferenz diskutiert Internationalisierung im Einzelhandel

    Kein Patentrezept für die Expansion

    ed London - Für die grenzüberschreitende Expansion im Einzelhandel gibt es kein Einheitsrezept. Das wurde wieder einmal deutlich bei der diesjährigen Jahreskonferenz von Management Horizons. George Wallace, Chief Executive von Management Horizons Europe,

    [5684 Zeichen] € 5,75