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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 108

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das Cut-out-Comeback

Ein kleiner Taillenausschnitt hier, ein freier Rücken dort. Es wird wieder Haut gezeigt.

Nachdem in den vergangenen Saisons vor allem über Crop und Tubetops Haut gezeigt wurde, gewinnen Cut-outs in der nächsten Frühjahr-/Sommersaison zunehmend an Bedeutung. Einst mit Clubnächten und rebellischen Teenagern assoziiert, wird das Konzept n

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 68

Fashion Schuhe Herbst 2022

Boots-Business mit Business-Boots

Die Hoffnungen ruhen auf einer dynamischen Umsatzentwicklung bei den Stiefeln. Und es gibt auch gute Gründe dafür.

Der Schnürer für Hochzeiten zieht meist im Frühjahr und weiße Sneaker taugen nur schwerlich für winterlichen Straßenmatsch. Klar, dass da zum Herbst die Hoffnung auf den Boots ruht, die auch für hohe Bons stehen. Zum einen ist da der Trekking-Trend,

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 54

Fashion Womenswear Herbst 2022

Casual Layers

„Wildnis als Wellness“

Von flashy Hiking-Looks bis Camouflage-Teddy, von Utility bis Breitcord. Darauf setzt S. Oliver Women zum Herbst.

Frau Cazaux, wovon haben Sie sich während des Designprozesses inspirieren lassen? Julie Cazaux: Unsere Kollektion steht diesmal unter dem Motto ‚Lifestyle Therapy‘. Denn das Bedürfnis der Menschen, Zeit in der Natur zu verbringen und sich mit ihr

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 67

Fashion Menswear Herbst 2022

Faszination Flausch

Lamm, Teddy und Fleece gelten als Outerwear-Must-haves

Es wird soft. Vor allem in der Outerwear. Fluffige Daunen sind allerdings nicht damit gemeint. Vielmehr geht es um andere Materialien, die zum Herbst immer stärker zu Geltung kommen: Softe Fleece-Qualitäten, Lammfell (echt und fake) sowie Teddy-Stoff

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 68,69

Fashion Damenschuhe Herbst 2019

„Frauen suchen immer den Bruch“

Selbst wenn der Leisten schlanker, die Bekleidung insgesamt femininer wird – das sportive Moment darf nicht verloren gehen. Das prognostizieren die Hersteller zum Herbst 2019.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 60

Fashion Coordinates Herbst 2019

Blazer: cool bis angezogen

Besser als ihr Ruf. Blazer liegen über den Erwartungen. Vorausgesetzt, die jeweilige Zielgruppe stimmt.

[2613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 64,65,66,67,68

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

Promi Polo

Die heiße Phase im Polo-Business beginnt. Jetzt und bis zum Ende der Saison rücken die sportiven Piqué-Styles am POS in den Fokus. Neben dem lukrativen, doch äußerst umkämpften Basic-Geschäft entfalten Trends wie Streetwear und Retro-Sport neues Potenzial, die das Polo als neues Statement-Piece propagieren.

[7247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 182,183

Fashion Legwear Herbst 2017

Natur ist Trumpf

Selbst Ökos wollen’s hübsch. Sogar wollige Home Socks dürfen glänzen. Neue Kooperationen, neue Kapseln.

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 112

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

Männer im Mainstream

System-Anbieter forcieren Denims, sportive Silhouetten und Athleisure-Styles.

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 110

Fashion Accessoires Frühjahr 2016

„Hüte sind endgültig Must-haves“

Cornelia Zumdick, Head of Design Accessories bei S.Oliver, über Trilby, Fedora und weitere unverzichtbare Accessoires für kommenden Sommer

Wie fällt Ihr Saison-Resümee aus? Cornelia Zumdick: Einfach war das Frühjahr bislang nicht. Insbesondere der Januar war als Start in die Saison sehr schwierig. Aber es gab auch gute Themen. Zum Beispiel? Loops. Sie liefen besser als Schals.

[2344 Zeichen] € 5,75

 
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