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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 018

    Handel

    USA: Neue Technologien sorgen für Atmosphäre im Handel

    Der Laden als Theaterbühne

    le New York - Auch in Zeiten, in denen der Handel den Gürtel enger schnallen muß, läßt sich in den Geschäften viel Stimmung erzeugen. Zaubermittel: visuelle Effekte. Zu bewundern auf der Ladenbaumesse Nadi in New York. Daß sich in Zeiten, in denen der H

    [4869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 044

    Handel

    Licht im Laden: Wohin geht der Trend?

    Gemütlich wie daheim

    ho Frankfurt - "Erlaubt ist, was gefällt. Wenn es denn funktioniert." So beschreibt Erich Schaaf, Geschäftsführer bei Staff, Lemgo, nicht ohne Ironie die Trends in Sachen Beleuchtung. Dr. Harald Hofmann, Leiter der Abteilung Lichttechnik und Lichtplanun

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 035

    Handel

    Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen in Eigen-Kollektionen auf größere Vielfalt

    Mehr Farbe, mehr Varianten

    go Paris - Die Eigen-Kollektionen der großen französischen Handels- anbieter für Sommer 95 lassen größere modische Vielfalt erkennen. Gleichzeitig steigt die Tendenz zu stärkerer Nachmusterung. Um auf die anhaltend flaue Kon- junktur anders als nur mi

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 018

    Handel

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Guter Auftakt mit hohen Bons

    Wieder Lust auf Mode

    wi Frankfurt - "Die Kauflust ist zurückgekehrt." So der allgemeine Tenor im modischen DOB-Fachhandel zum gelungenen Saisonstart in die Herbst/ WinterSaison '93/94. Nach dem Frust mit dem bescheidenen Frühjahr/Sommer- Geschäft ist überall Erleichterung

    [5659 Zeichen] € 5,75