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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 006

    Kommentar

    DA FEHLT MEHR ALS UMSATZ

    Der Vorsprung vertikaler Ketten an Tempo und Effizienz verändert den Handel.

    Sie erinnern sich bestimmt an das Bild aus der Physikstunde, als der Lehrer - bei diesem Fach ausnahmsweise im weißen Kittel - Wasser in zwei miteinander verbundene Behälter goß. Die Oberflächen, das war zu demonstrieren, hatten immer das gleiche Niveau,

    [4741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 006

    Kommentar

    HINTER DEN WÜHLTISCHEN...

    ...verlieren sich die Konzepte. Und damit die eigene Zukunft.

    Wo sind bloß die Konzepte geblieben? In den Fußgängerzonen ist seit Wochen lediglich das Zeugnis der Fehlsteuerung einer ganzen Branche zu besichtigen. Motto: "Hier ramsche ich, ich kann nicht anders." Was soll da die besänftigende Ankündigung der Mittel-

    [4870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 050

    Mode / DOB

    Tony Glenville, London: Der Designer und der Massenmarkt

    150mal Gaultier, 150000mal Steilmann

    TW London - Was für ein Geschrei machen die Medien, wenn Gaultier ein neues Bustier über den Laufsteg schickt. Wie oft wird es verkauft? Vielleicht 150mal in der ganzen Welt. Niemand redet von dem Kleid, das Steilmann zusammen mit Marks& Spencer 150000mal

    [3268 Zeichen] € 5,75