Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 247 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 82

Fashion Top-Genre Women

„An cropped Looks kommt man nicht vorbei“

Wie viel Knallfarbe, Konfektion und Y2K? Angela Kunst, Drykorn, zu den Schlüsselfragen der Saison.

Frau Kunst, Drykorn steht ja für Tailoring. Wie stark bleibt Konfektion als modisches Statement? Angela Kunst: Es bleibt sehr wichtig. Wir haben das in diesem Frühjahr schon sehr gut verkauft. Für uns ist das also eine Fortführung des Themas. Wir

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 65

Fashion Preview Herbst 2022

„Beim Bäcker bekomme ich auch nicht immer smartes Feedback“

Drykorns Menswear-Produktchef Fred Götz über Outdoor-Greens, Hiking-Orange und seine Erfahrungen beim Brötchenkauf

Die Menswear ist durch den fließenden Übergang zwischen den Stilwelten sicherlich ein Stückweit moderner geworden, aber sicherlich auch komplizierter. Gibt es Key-Looks, die es den Männern einfacher machen? Fred Götz: Damit die Männer stilistisch n

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 68

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

So viel Bäm darf sein

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Sexappeal, ein Hauch Glam -- Minimalismus bekommt Konkurrenz

Steve Kirchner, Tiger of Sweden: „Wir glauben absolut an eine neue Lust auf Glamour. Wir sehen Party, Dinnertime, Festives und Wedding als großes Thema für 2022 und bauen es deutlich aus – über neue Kleidertypen, Prints und lässige Suit-Silhouetten

[4404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 46,47

Fashion Preview Herbst 2021

7 Fragen

Darauf kommt es an: Entscheider und Kreative geben Aus- und Einblicke darüber, welche Themen, Looks und Impulse die Menswear zum kommenden Herbst prägen. Die wichtigsten Strömungen im Überblick.

Cozy, cozy, cozy – wird das nicht allmählich zu viel mit der Softness und Bequemlichkeit, Herr Götz? „Es ist einfach das Thema dieser Zeit und wird auch die Order bestimmen. Der Handel sucht nach funktionalen, komfortablen Teilen in einem modische

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 53

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Contemporary

„Bloß nicht verlottern“

Drykorn-Macher Marco Götz über die neue Lust auf Sexyness und Chic in Zeiten des Loungewear-Overkills

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 98,100,102,104,106,108,110,114,116,118,120,122,124

CORONA Must-haves

Gesicht zeigen

Deckung. Schutz. Die Maske ist Pflicht, die Nachfrage groß. Auch nach modischen Interpretationen. So kann sie Signale setzen, Schmuck und dekorativer Bestandteil des Outfits sein.

[13980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108

Fashion Progressive Frühjahr 2012

„Der Rock wird verkannt”

Angela Kunst, Drykorn, über…

…Clean Chic: Ich bin sicher, dass das Cleane zum Frühjahr stärker wird. Es ist auf jeden Fall das Neuere. Aber das Gewaschene zeigen wir natürlich auch noch. Die Herausforderung ist, dass das Cleane immer lässig aussieht. Das funktioniert über die Kom

[1601 Zeichen] € 5,75

 
weiter