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TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Mailand

Catwalk Herbst 2019

Mailand

Mehr Coolness und Konfektion. Mehr Reduktion und Haltung. Mehr Chic und Eleganz. Mehr Stil und Strenge. Die italienischen Luxushäuser propagieren eine neue Klasse.

[11158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 48,49,50,51,52

New Luxury

„RATIONAL SIND WIR NICHT“

Exzellenz in Sortiment, Service, Schnelligkeit. Michael Kliger, CEO Mytheresa

[11643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

Business

Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

[12404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 26,27

Business

„Männer mögen Cremes“

Apropos The Concept Store eröffnet einen neuen Menswear-Laden in Hamburg. Ein Gespräch mit den Inhabern Klaus Ritzenhöfer, Daniel Riedo und Einkäufer Henning Korb über den Luxusmarkt, das Online-Business und Aufsteiger.

Herr Ritzenhöfer, Herr Riedo, Herr Korb, spüren Sie die Krise im Luxusmarkt? Klaus Ritzenhöfer: Absolut. Auch wir haben nicht die starken Zuwächse wie in den vergangenen Saisons. Aber offenbar hatten wir Glück und ein gutes Händchen beim Einkauf g

[6867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 62,63

Herbst 2015 Schaufenster

Gestochen scharf

Fenster frei. So inszeniert der internationale Modehandel den Herbst.

Saison-Opening in den Schaufenstern, und keine Ware ist zu sehen? Ganz so extrem ist es nicht, und das zum neuen Trend erklären zu wollen, wäre wohl auch zu viel. Aber es fällt schon auf, dass Vorzeige-Häuser wie Selfridges und Le Bon Marché fast ohn

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 64

Herbst 2015 Schaufenster

New Neon

Die dunkle Jahreszeit braucht mehr Licht. Neon ist eines der Trendthemen.

Gucci, New York. Wer hat Angst vor Neonlicht? Wohl niemand mehr, denn die neue Trendbeleuchtung in Laden und Schaufenster hat nicht mehr viel zu tun mit den guten alten Neonröhren, die in den 70er Jahren karge Küchenzeilen beleuchteten. Bei Gucci

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 146

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Body-watch

Jetzt kommt Shapewear für den Strand. Modisch beeinflussen die 50er und 70er Jahre die neue Bademode.

Nach der ganzen Euphorie um Shapewear schwappt die Welle nun auch ins Becken der Bademode. Zurecht. „Nirgendwo sonst zeigt sich eine Frau so exponiert wie am Strand. Sie muss sich wohl und sicher fühlen“, sagt Molly Grad, ihres Zeichens Bademodedesigneri

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 146

Fashion Bademode Frühjahr 2012

Body-watch

Jetzt kommt Shapewear für den Strand. Modisch beeinflussen die 50er und 70er Jahre die neue Bademode.

Nach der ganzen Euphorie um Shapewear schwappt die Welle nun auch ins Becken der Bademode. Zurecht. „Nirgendwo sonst zeigt sich eine Frau so exponiert wie am Strand. Sie muss sich wohl und sicher fühlen“, sagt Molly Grad, ihres Zeichens Bademodedesig

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

 
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