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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 66,67,68,69,70,72,74,75

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020

Top-Themen der TOP-Einkäufer

„Bottega ist wieder hot“

Daniel Lee erzeugt einen neuen Buzz um Bottega Veneta. Das Traditionshaus gilt als der Aufsteiger unter den etablierten Namen. Daneben stark: immer noch Gucci, Valentino und Dior. Mitunter Saint Laurent und Off-White. Ganni und Etoile sind als Contemporary-Player in aller Munde. Der Look: cleaner, reduzierter. Weniger Bling Bling, mehr Bourgeoisie. Die Challenge: mehr Indvidualität, mehr Strahlkraft, mehr Limited Editions und Kapsel-Kollektionen. Denn die Luxuskundin sucht das absolut erlesene, besondere Teil. Nichts muss, alles kann.

[19765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Menswear Herbst 2018

Endless Summer?

Saison Start Herbst 2018

Der lange Sommer hat deutliche Spuren beim Saisonstart im Topgenre der Menswear hinterlassen. Statt herbstlicher Ware zählten leichte Pre-Kollektionen, T-Shirts, Polos, Sweats und Strick zu den frühen Gewinnern. Ebenso smarte Casual-Styles, Cord-Hosen und die Produkte namhafter internationaler Sportswear-Brands. In der modischen Spitze geht der Hype um plakative Streetstyles und Designer-Kollektionen wie Balenciaga, Givenchy und Off-White in die nächste Runde.

[13014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 74,75,76,78

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

„Streetwear fasziniert“

Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Welche Marke hat die größte Strahlkraft? Und welche Produkte, Looks und Trends haben das meiste Potenzial? So bewerten internationale Top-Einkäufer das Geschäft zum Frühjahr 2019.

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

[10344 Zeichen] Tooltip
TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 74,75,76,80

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Internationale Top-Einkäufer

Die Entscheider der Menswear ziehen Bilanz und blicken voraus. Was war erfolgreich? Welche Produkte, Looks und Trends prägen das Bild zum kommenden Herbst? So bewerten die Einkaufsverantwortlichen internationaler Mulitlabel-Adressen das künftige Geschäft.

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Luxus-Liga

Internationale Top-Einkäufer

Sport, Streetwear, Contemporary liegt in der Luft. Das beobachten die Modehändler im Luxusgenre. Vetements und Off-White setzen neue, jüngere Maßstäbe – von London bis Legnano, von Mailand bis München. Diese Bewegung wird sich fortsetzen, so die Überzeugung. Mit frischen Namen, starken Produkten. Der Markt verändert sich rasant, sagen die Insider.

[15362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 24,25

Business Saisonstart 2017

FENSTER Villa Kunterbunt

Rahmenerzählung Schaufenster wie im Museum. Lodenfrey in München hat seine Frühjahrsdekoration in Kooperation mit einem Künstler gestaltet. Der Niederländer Steven Aaalders, ein viel diskutierter Vertreter der abstrakten Malerei, hat die aufmerksa

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 110,112,113

Fashion Order-Strategie Herbst 2017

„COOLE OBERTEILE!“

UPDATE EINKAUF. Händler unterschiedlichster Genresnennen erste Favoriten für Herbst 2017.

Sebastian Haufellner - Lodenfrey, München Herr Haufellner, wie lieft der Herbst 2016? Zum einen hat das Geschäft eine eindeutige Rückbesinnung auf unsere lokalen Kunden im Premium- und Luxusbereich geprägt. Sie suchen vor allen Dingen ein gutes

[10259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 39,40,41,42

Fashion Menswear Herbst 2016

Erste Favoriten

fokus order

Auftakt Einkauf Männermode Herbst 2016: neue Namen, neue Produkte, neue Flächen. Vor den ersten wichtigen Messen gehen die Entscheider in die Analyse. Weiter Impulse für Premium-Sortimente vom Pitti Uomo aus Florenz gibt es unter www.textilwirtschaft.de/pitti2016

[9679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut hat si

[8339 Zeichen] € 5,75

 
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