Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 46,48

Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

Pittis Power-Play

Das sagen die Händler

--- „Paris wird wichtiger“ Andreas Weitkamp, Weitkamp und Schnitzler, Münster --- „Wir liegen aufgelaufen rund 10% im Plus im Vergleich zum Vorjahr. Damit bin ich durchaus zufrieden. Januar bis April liefen gut. Seitdem es wärmer ist, lässt aber d

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 60

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Colordrama?

Im breiten Markt tut man sich derweil schwerer mit Farbe. Zumindest mitunter.

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

[10344 Zeichen] Tooltip
TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Womanswear

Nach der Modenschau vor wenigen Tagen war Gaby Schöninger glücklich. Ihre Idee: Was zieht die moderne Frau während einer Kreuzfahrt an? Leichtdaune beim An-Bord-Gehen, Fitwear im Gym, Kleider oder dekorative Blusen beim Captain’s Dinner. Erzählerisch

[8428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 48,49

Fashion Top-Einkäufer zur Order Herbst 2018

„Outerwear? Da geht Techno.“

Die Top-Entscheider aus dem Handel zur Order für Herbst 2018

Christine Anetseder, Menswear-Chefeinkäuferin, Garhammer, Waldkirchen Frau Anetseder, auf welche Dinge kommt es für kommenden Herbst an? Man muss bedenken: 90 Prozent unseres Formalwear-Umsatzes machen wir mit Männern, die sich für einen bestim

[5331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 84

Fashion Schuhe Herbst 2017

„Booties – ein weites Feld“

GARHAMMER ist als Modehaus seit vielen Jahren auch aktiv im Geschäft mit Schuhen. Das Gesamtbild steht im Fokus. Johannes Huber, er verantwortet den Schuh-Einkauf, über Sneaker, Stiefeletten, Slipper und neue Galanterie.

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 110,112,113

Fashion Order-Strategie Herbst 2017

„COOLE OBERTEILE!“

UPDATE EINKAUF. Händler unterschiedlichster Genresnennen erste Favoriten für Herbst 2017.

Sebastian Haufellner - Lodenfrey, München Herr Haufellner, wie lieft der Herbst 2016? Zum einen hat das Geschäft eine eindeutige Rückbesinnung auf unsere lokalen Kunden im Premium- und Luxusbereich geprägt. Sie suchen vor allen Dingen ein gutes

[10259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 48

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Die Einkäufer

„Schwarz verliert, slim gewinnt“

Der Liebling des Handels ist blau, schlank, schnell. Top-Einkäufer über die wichtigen Erfolgsfaktoren und dynamischen Marktsegmente in Sachen Anzug- und Sakko-Business.

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Wäsche und Geschenke

Geschenke-Tische und ein Gospel-Chor sollen für einen Endspurt sorgen – und für ein Pari im Dezember

Wie lief die vergangene Woche? Insbesondere am Freitag und Samstag haben wir mit mehr Umsatz gerechnet, daher sind wir etwas enttäuscht. Generell sind wir mit dem Dezember bislang nicht zufrieden. Nach einem sehr guten Start in dieser Woche und be

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

Fashion Frühjahr 2015 Menswear

Auftakt zur Order.

Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

[21516 Zeichen] € 5,75

 
weiter