Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business

Weihnachtsgrüße aus dem All

Von galaktischer Macht bis Stille Nacht – die Weihnachtsfenster im Handel überzeugen mit viel Kreativität

[3612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 32,33

Business

AUFGERÜSTET

Under Construction. Von starren Metallkonstruktionen bis hin zu Holzgestellen – die Baustelle als Inspiration für den Ladenbau.

Stahlkonstruktionen, Holzgestelle, Metallgerüste – von London bis Tokio wird aufgerüstet und das im ganz wörtlichen Sinne: Gerüstbau heißt das Zauberwort. Bekannt eher von der Baustelle als vom Ladendesign, bekommt er in Concept- und Pop up-Stores se

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 32,33,34,35

Business

STORE STORYS

Wer einen Laden plant, sollte auch immer eine Geschichte erzählen. Das geht mit ausgefallenen Materialien, eindeutigen Farben oder außergewöhnlichen Produktinszenierungen

[7656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 060

Business

„Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzusetzen

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 60

Business

„Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzuse

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 032 bis 033

Business

ALLES FLIEST

Quadratisch, praktisch, gut: Im Store Design gewinnen coole Kacheln an Raum

Weiche Teppiche, Naturhölzer, Lounge-Ecken. Den Kunden eine Oase schaffen, ein Home away from Home. So lautete lange das Credo im Store Design. Und immer noch ist wohnliche Gemütlichkeit ein häufiges genutztes Gestaltungselement. Doch jeder Trend produzi

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 32,33

Business

ALLES FLIEST

Quadratisch, praktisch, gut: Im Store Design gewinnen coole Kacheln an Raum

Weiche Teppiche, Naturhölzer, Lounge-Ecken. Den Kunden eine Oase schaffen, ein Home away from Home. So lautete lange das Credo im Store Design. Und immer noch ist wohnliche Gemütlichkeit ein häufiges genutztes Gestaltungselement. Doch jeder Trend pro

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 034 bis 035

Business

Heimspiel in Barcelona

Die Läden der katalanischen Metropole sind Inspiration pur. Oft genutzes Mittel im Store Design: Individualität durch regionale Bezüge.

Es duftet nach frisch gebackenem Kuchen, am Eingang türmen sich bunte Blumen, drinnen Lounge-Ecken, auf denen Kunden ein Törtchen verspeisen oder in einem Sessel lümmeln. Das Café ist gut besucht an diesem sonnigen Nachmittag im Geschäft Jaime Beriestain

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 34,35

Business

Heimspiel in Barcelona

Die Läden der katalanischen Metropole sind Inspiration pur. Oft genutzes Mittel im Store Design: Individualität durch regionale Bezüge.

Es duftet nach frisch gebackenem Kuchen, am Eingang türmen sich bunte Blumen, drinnen Lounge-Ecken, auf denen Kunden ein Törtchen verspeisen oder in einem Sessel lümmeln. Das Café ist gut besucht an diesem sonnigen Nachmittag im Geschäft Jaime Beries

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 036 bis 037

Business

Licht statt Leuchten

Die energieeffizienteste LED, vernetzte intelligente Leuchten und die beste Licht-Atmosphäre – die Light+Building setzt Maßstäbe in Sachen Licht. Auch für den Modehandel gibt die Messe wichtige Impulse.

Der Stand des Leuchtenspezialisten Erco auf der Light+Building hat eine Grundfläche von 500m 2. Es gibt eine gewisse Grundbeleuchtung. Dazu kommt an vielen Stellen eine Akzentbeleuchtung auf Produkte und Sitzgelegenheiten. Dieser Messestand könnte auch e

[8420 Zeichen] € 5,75

 
weiter