Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 109

Business Praxis

Fit für die Zukunft

Trends erkennen, nutzen und dann glücklich scheitern

"Man fliegt nur so weit, wie man im Kopf schon ist." Mit dem Zitat des Skispringers Jens Weissflog beginnt der Trendforscher Mathias Horx das erste Kapitel seines neuen Buchs "Future Fitness. Wie Sie ihre Zukunftskompetenz erhöhen. Ein Handbuch für Entsch

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 070

Business Praxis

Klassik gar nicht klassisch

Kombinieren Sie ungewöhnlich und überraschend

Klassik ist in der Mode wieder angesagt, Konfektion nimmt einen breiten Raum ein in den Herbst-Sortimenten. Jüngere, modisch interessierte Frauen entdecken Klassik als neues Lifestyle-Thema, weil der klare Business-Look lange nicht mehr angesagt war. Die

[3323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 062

Business Praxis

Warum Feinstrick seinen Preis hat

Mode im Verkauf: Shirts und Pullis - feine Maschen sind im Trend

Führten in den letzten Saisons noch voluminöse Bändchengarne die Verkaufslisten an, so kündigt sich in dieser Herbst/Wintersaison eine Neuerung an. Feine Maschen sind mehr und mehr im Trend. Sie begleiten als Unterzieher Einzelblazer, Kostüme oder Hosenan

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 091

Business Praxis

Cord: Ein Schlüssel im neuen Cross-Mix

Cord im Verkauf: Der Klassiker zeigt viele Gesichter

Die herbstlich kühle Witterung schiebt ein Thema voran, das viele Saisons lang überhaupt keins mehr war: Cord. Nach Denim wird er, modisch gesehen, ein Top-Thema. Der Wetterumschwung schafft jetzt ein ideales Einkaufsklima, denn Cord braucht Kühle. Cordje

[3036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 106

Business Praxis

Wolle zählt zu den modischen Highlights

Mode im Verkauf: Wolle zeigt sich klassisch und fantasievoll

In der Mode zum Winter spielt die Wolle ihre ganze Vielseitigkeit aus. Das bedeutet, dass die reinen Schurwoll-Qualitäten und Wollmischungen in allen In- und Outdoor-Sortimenten präsent sind und bestimmt das modische Interesse der Kundinnen wecken. Denn i

[3096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 060

Business Praxis

So hat sich Denim jetzt gewaschen

Jeans im Verkauf: Der blaue Klassiker in neuen Spielarten

Denim ist und bleibt das Top-Thema. Denn der Klassiker überzeugt auch in diesem Herbst/Winter durch Innovation. Das heißt, die Palette der Blauen zeigt sich wieder extrem vielfältig. Damit Sie bei all den Jeans-Neuheiten den Überblick behalten, haben wir

[3022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 069

Business Praxis

Mit Farbe Begehrlichkeit wecken

Mode im Verkauf: Die Farben des Herbstes und ihre Aufhellung

Nach der Farb-Euphorie in diesem Sommer beruhigt sich das Modebild im Herbst mit gedeckten, subtilen Kolorits. Da die Kundinnen nicht von einem Extrem ins andere fallen, brauchen die Sortimente nach wie vor Farbe und Highlights, um Begehrlichkeiten zu wec

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 079

Business Praxis

Das Spiel mit neuen Proportionen

Ware im Verkauf: Die richtige Länge ist entscheidend

Classic-Kundinnen sind in Modefragen nicht einfach zu überzeugen, weil sie oftmals aus Erfahrung, aber auch aus Vorurteilen heraus, eine ganz bestimmte Meinung darüber haben, was ihnen steht und was nicht. Da werden Sie im Verkauf in diesem Sommer auf ein

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 076

Business Praxis

So kombinieren Sie die Sommerfarben

Ware im Verkauf: Pastelle, Naturtöne und Gold sind jetzt aktuell

Flieder und Rosé sind die stärksten Farben der kommenden Sommer-Saison. Aber auch Naturtöne, Türkis, Aqua und Gold spielen eine Rolle im modischen Angebot. Zeigen Sie Ihren Kundinnen, wie man sie kombinieren kann. Im wesentlichen gibt es drei Möglichkeite

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 100

Business Praxis

Kinderwäsche ist etwas zum Verschenken

Mode im Verkauf: Modische Teile sind derzeit bei den Kleinen angesagt

Mit den kühleren Außentemperaturen ist sicher auch bei Ihren Kunden das Interesse für Kinderwäsche gestiegen. Längst greifen auch die coolsten Buben und Mädels wieder gern wieder zum Unterhemd und ein kuscheliger Schlafanzug wärmt besser als das T-Shirt ü

[3154 Zeichen] € 5,75

 
weiter