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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

MENSWEAR Preview Frühjahr 2016

Bewegung im Markt der Menswear. Das große Feld der Casualwear steht nach einer anspruchsvollen Saison auf dem Prüfstand. Die Formalwear feilt an der perfekten Balance zwischen System und Sexiness. Generell gilt: Preislagen, Produkte und Prozesse werd

Schlussakkord und Kick-off. Während eine holprige Frühjahrs-Saison in die finale Phase geht, legen die Kreativen letzte Hand an die neuen Kollektionen für Frühjahr 2016. Vor allem in der Casualwear ist der Veränderungsbedarf hoch. Bewährte Sportswear-Styles haben an Strahlkraft eingebüßt. Preppy zieht nicht mehr. Neue Mega-Trends werden verzweifelt gesucht. Das sonst so ruhige Segment der Formalwear präsentiert sich hingegen als Gewinner-Feld mit ungekannter Dynamik. Doch auch hier verschärfen sich die Wettbewerbsbedingungen. Neue Player drängen auf den Markt. Alte Konzepte stehen auf dem Prüfstand. Eine Analyse mit Ausblick.

[12048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 048 bis 057

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Haus der 1000 Tücher. Eine eigene Website ist heutzutage ohnehin Pflicht für jede Marke. Die Kür beginnt mit dem Online-Shop. Wie weit sich die virtuellen Möglichkeiten ausreizen lassen, will Hermès jetzt mit „La Maison des Carrés“ unter Beweis stelle

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Haus der 1000 Tücher. Eine eigene Website ist heutzutage ohnehin Pflicht für jede Marke. Die Kür beginnt mit dem Online-Shop. Wie weit sich die virtuellen Möglichkeiten ausreizen lassen, will Hermès jetzt mit „La Maison des Carrés“ unter Beweis s

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 068 bis 075

Fashion

HAKA 2014

Neue Saison, Neue Produkte, Neuer Look. Die Menswear setzt zum Herbst 2014 den Fokus verstärkt auf Form und Funktion. Der große Farbhype ist passé. Stoff und Silhouette zählen. Für die Sportswear wird Ready-To-Wear zum Obersten Gebot. Leichte Steppja

DIE SPORTSWEAR STEPP IM MIXER Leichtigkeit gewinnt. Materialmix setzt Akzente. Nylon plus Wolle. Leder plus Loden. Von der Weste bis zum Parka. Alles wird gesteppt. DER STRICK MASCHE MIT MEHRWERT Zusatznutzen zählt. Outerwear-Attribute und funkt

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 68,69,70,71,72,74,75

Fashion

HAKA 2014

Neue Saison, Neue Produkte, Neuer Look. Die Menswear setzt zum Herbst 2014 den Fokus verstärkt auf Form und Funktion. Der große Farbhype ist passé. Stoff und Silhouette zählen. Für die Sportswear wird Ready-To-Wear zum Obersten Gebot. Leichte Steppja

DIE SPORTSWEAR STEPP IM MIXER Leichtigkeit gewinnt. Materialmix setzt Akzente. Nylon plus Wolle. Leder plus Loden. Von der Weste bis zum Parka. Alles wird gesteppt. DER STRICK MASCHE MIT MEHRWERT Zusatznutzen zählt. Outerwear-Attribute und f

[1361 Zeichen] € 5,75

 
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