Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 078

    Fashion Kidswear

    Trend

    Lieblingskleider

    An Kleidern herrscht nun wahrlich kein Mangel mehr - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Flower-Power ist bei den Drucken angesagt, Stoffe müssen leicht und fließend sein. Mit dem passenden Unterzieher sind alle komplett angezogen. >> BILDUNTERSCHRIFT<

    [341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Kleine mit großen Ambitionen

    Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Kleine mit großen Ambitionen

    Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 054

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Eindeutig zielgerichtet

    Die deutliche Veränderung im modischen Bild tut der Kindermode gut. Das neue Selbstbewußtsein der Mädels bringt "Leben in die Bude" - die Themen haben im vergangenen Frühling gestimmt und sind auch für die nächste Runde gut. Die klare Differenzierung in

    [5174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 054

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Eindeutig zielgerichtet

    Die deutliche Veränderung im modischen Bild tut der Kindermode gut. Das neue Selbstbewußtsein der Mädels bringt "Leben in die Bude" - die Themen haben im vergangenen Frühling gestimmt und sind auch für die nächste Runde gut. Die klare Differenzierung in

    [5174 Zeichen] € 5,75