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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 160

    Fashion Männermode

    Ledermode Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Sophisticated Naturalwear

    Konzentrieren, Leistung beweisen, Wertigkeit signalisieren- das alles sind Pläne, die sich der Handel für seinen Umgang mit Leder in der kommenden Herbst/Winter-Saison auf die Fahne geschrieben hat. Die Leder-Lieferanten stellen die Situation ein wenig an

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 166

    Fashion Männermode

    Was ist Trend?

    Thorsten Eim, Frontline "Ich schaffe einen Trend, wenn ich Signale aussenden kann, die die Leute verstehen. Leder gehört für mich zu einem modischen Gesamtbild, das ein Lebensgefühl ausdrücken soll. Man kann das nicht reduzieren auf einzelne Qualitäten od

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 160

    Fashion Männermode

    Ledermode Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Sophisticated Naturalwear

    Konzentrieren, Leistung beweisen, Wertigkeit signalisieren- das alles sind Pläne, die sich der Handel für seinen Umgang mit Leder in der kommenden Herbst/Winter-Saison auf die Fahne geschrieben hat. Die Leder-Lieferanten stellen die Situation ein wenig an

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 166

    Fashion Männermode

    Ledertrend Frühjahr/Sommer '99

    Order nach Gehör

    "Es muß rascheln und quieken", heißt es aus dem Kreis der Lederanbieter. Rohware wurde für die Saison Frühjahr/Sommer '99 oftmals nach Gehör gekauft. Neue Optiken in "geräuschvollen" Qualitäten werden von den Anbietern verstärkt propagiert - womöglich ein

    [3735 Zeichen] € 5,75